Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Oben ohne (Mädels)
Hi ich wollte mal wissen wer von euch sich Oben ohne sonnt? Und wann ihr damit angefangen habt. Also ich hab es letzten Sommer mal ...
- Rasier meinen busch jetzt ab 16
Moin ich bin 16 Jahre alt hätte eine busch nur rasiere ich mich.Ist das weiblich oder ...
- PROBLEM - Gute Freundin hat mich nackt gesehen
Neulich waren wir mit der Klasse im Schwimmbad und zum Schluss, wo alle sich umziehen waren, habe ich mir mit meinem kumpel eine ...
- Pissoir - wie weit die Hose öffnen?
Hei. An alle Männer die am Pissoir Pinkeln. Wie weit unten habt ihr da die Hosen? Nehmt ihr nur den Penis aus dem Hosenschlitz und den ...
- Latte im Fitnesstudio - wie soll ich reagieren?
Hallo, es passiert mir total oft, dass ich im Fitnesstudio eine Latte bekomme. Sei es beim Umziehen oder auch unter der Dusche. ...
- Wann ist bei euch die Schamgrenze erreicht?
Also ich habe mich gerade bei offener Badetüre geduscht und meine Mutter kam herein und sagte Hallo ich bin wieder da. Für mich eine ganz ...
- Stärkere Körperbehaarung: Mädchen
Ich wollte mal fragen wie ihr Jungs das findet. Ich bin 14 und ein Mädchen. Habe von meinem Vater die "Haare" geerbt. Es geht jetzt nicht ...
- Männersauna...
Ich habe eine Frage.... Man kann ja rausgeschmissen werden wenn man in der Sauna eine Erektion bekommt...ist das weniger der Fall wenn ...
- Zu klein? Freundin kommt nie zum orgasmus..
Hallo, ich bin 16 jahre alt. Mein Problem ist: dass meine freundin beim sex noch nie einen orgasmus bekommen ...
- Peinlichstes erlebnis...
Was ist euer Peinlichstes erlebnis : A : in der öffentlichkeit (z.B. Schule, usw)... B : Bei euch zu hause... Bei mir war ...