Wieso sehen beschnittene Penisse so unterschiedlich aus?

In meinem Sportverein ist etwa knapp die Hälfte der Jungs beschnitten.

Bei den meisten fehlt dann nur vorne die etwas Haut, aber bei manchen ist auch dahinter, also hinter der Eichel, keine normale Haut sondern ein breiter geröteter Streifen. Von ca. 15 Jungs waren so 5 normal beschnitten das vorne etwas Haut fehlt und 2 so mit dem gerötetem Streifen.

Was ist da der Unterschied und wie kann das sein?

Antworten (4)

ich habe auch so einen roten Streifen. Ist halt recht auffällig und sieht ein wenig unnatürlich aus. Da erkennt man sofort, dass ich operiert wurde. Bei einem aus dem Sport sieht es ein wenig so aus, als ob die Vorhaut nur zurückgeschoben ist.
Ich genier mich deswengen noch mehr als ohnehin wegen der freien Eichel

Das kommt darauf an, wie beschnitten wird und wieviel Vorhaut entfernt wird. Ist es eher locker und wird die Haut nahe an der Eichel entfernt, liegt die Narbe bzw. Schnittlinie meistens in einer leichten Hautfalte hinter der Eichel und man sieht sie nicht wirklich. Dann sieht es so aus dass wie du schreibst 'nur vorne die Haut fehlt' oder ein wenig als ob die Vorhaut zurückgezogen ist.
Wird die Vorhaut quasi weiter hinten entfernt, bleibt ein Teil der inneren Vorhaut stehen und die Schnittlinie ist weiter hinten am Schaft von der Eichel entfernt. Besonders wenn es etwas straffer ist sieht man das dann deutlich, weil die innere Vorhaut eine andere Farbe (oft etwas rötlich) hat. Dann sieht man sofort, dass der Junge / Mann beschnitten ist. Dies ist auch der typische Beschneidungsstil in den USA.

Da wurde dann wahrscheinlich mehr normale Penishaut entfernt und dafür der innere Teil der Vorhaut nach hinten genähnt.

nicht alles muss weg, wenn eine Vorhautverengung vorliegt.
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema