Wieso wird nur ein Teil der Schilddrüse entnommen??
Warum nehmen sie nur die halbe schilddrüse raus und nicht gleich die ganze???
Warum nehmen sie nur die halbe schilddrüse raus und nicht gleich die ganze???
Hallo Anja. Die Frage kann ich Dir beantworten. Es ist so: Wenn die andere Hälfte der Schilddrüse nicht befallen ist und gesund ist. Entnehmen Sie halt nur die krankhafte Seite. Weil bei mir haben Sie auch nur die linke Seite entfernt weil da Knoten drauf waren. Und die Rechte Seite drin gelassen weil sie gesund ist. Sonst hätten Sie bei mir auch die komplette Schilddrüse entfernt.
Seit einem halben Jahr habe ich ein merkwürdiges Gefühl im Hals, so als hätte ich einen Kloß verschluckt. Kann das ein Symptom dafür sein, ...
Hey leute, kann man an der schildrüse erkennen ob jemand raucht ... bzw. übt es sich negativ auf die schilddrüse aus ??? es ist wirklich ...
Hallo Leute, das hier ist mein erster Eintrag. Ich bin momentan recht ratlos und hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann bzw. ...
Ein Bekannter von mir hat neuerdings Probleme mit der Schilddrüse und er darf nicht mehr rauchen. Warum darf man das nicht mehr, was ...
Wegen meiner andauernden Antriebslosigkeit wurde meine Schilddrüse untersucht und dabei eine Vergrößerung und ein Knoten festgestellt. Nun ...
Hallo ihr Lieben, Ich brauche unbedingt euren Rat. Ich habe sehr starke Symptome, die auf eine Unterfunktion hinweisen könnten. Ich führe ...
Hallo liebe leute. Ich brauche ein paar informationen da ich echt gefrustet bin so langsam ich mache mein lebenlang sport, esse ...
Hallo! Ich las jetzt einen Bericht über die Kunst des Besprechens bei vielen Krankheiten und wüsste gerne, ob man Schilddrüsenprobleme auch ...
Hallo ihr! In den letzten Monaten habe ich sehr viel über das Thema Schilddrüse und Ober- und Unterfunktionen gehört. In meinem ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren habe ich Euthyrox 100 einnehmen müssen. Seit Januar wurde das Medikament abgesetzt, da dies ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren