Wieviel Geld für Kleidung?
Was gebt denn ihr im Monat so für Kleidung aus? Kauf ihr euch jeden Monat was oder macht ihr die typischen Wintereinkäufe und dann erst wieder im Sommer?
Was gebt denn ihr im Monat so für Kleidung aus? Kauf ihr euch jeden Monat was oder macht ihr die typischen Wintereinkäufe und dann erst wieder im Sommer?
Hallo, ich M, 48, gebe zurzeit so zwischen EUR 20 - 60 im Monat für Kleidung aus. Kaufe eher Saisonal und da kommen dann auch schon mal EUR 160 - 240 im Monat zusammen. Muss aber auch zugeben, dass ich eher Markenware kaufe und dafür auch bereit bin mehr zu zahlen.
Hi, ich gehe echt wahnsinnig gerne Shoppen, dies hat jedoch dazu geführt dass sich auf meiner Kreditkarte ein beachtliches Minus aufweisen ...
Das Frauen gerne shoppen gehen ist ja allseits bekannt und absolut kein Geheimnis. Wir können uns dabei gut entspannen und haben danach ...
Hi, was haltet ihr von den Automaten bei denen man seine Einkäufe selber einscannt. Ich muss sagen, dass ich es bei Ikea zum Beispiel nicht ...
Leider habe ich als Auszubildende nicht viel Geld und muß einen großen Teil an meine Eltern (arbeitslos) abgeben. Trotzdem möchte ich relativ ...
Da in den letzten Jahren ja leider viele Dinge immer teurer geworden sind, kaufen die meisten Leute die ich so kenne eher das günstige Produkt, ...
Einige Airlines bieten seit Kurzem den sogenannten Sky Mall- Katalog an. Wer dort sofort etwas im Flieger kauft oder bestellt kann ordentlich ...
Hallo allerseits. Bei uns ist neulich ein großes Shoppingcenter eröffnet worden, in welchem nun alle auf einem Platz vorzufinden ...
Hi, in Deutschland hat die Kirche einen großen Einfluss auf die Öffnungszeiten, deswegen sind bei uns die Läden Sonntags geschlossen. Weil ...
Hallo! Ich bin schon seit einem Jahr arbeitslos und mir steht nicht viel Geld zur Verfügung. Trotzdem möchte ich mich trendig einkleiden. Habt ...
Ich liebe es bei Versandhäusern zu bestellen, weil man das einfach bequem von zuhause aus machen kann und nicht diesem Stress auf den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren