Das kommt darauf an, wie groß diese bestimmte Menge ist? Wenn es nur 20 g am Tag sind, dürfte es kein Problem sein. Wenn Du Dir vorstellen kannst, dunkle Schokolade mit einem hohen Kakaogehalt (70%) zu essen, dann würde ich diese bevorzugen, da sie sich positiver auf das Abnehmen auswirkt. Milchschokolade dagegen hat zu viel Zucker.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie ist der Ablauf einer guten Ernährungsberatung?
Hallo! Ich habe eigendlich keine Ahnung was eine gute ernährung ausmacht und will nächste Woche zu einer Ernährungsberatung. Dazu habe ich ...
- Wie kann ich mein Fressproblem in den Griff kriegen?
Hallo! Ich habe wirklich ein Problem. Seit ungefähr einem Jahr esse ich fast ununterbrochen. Ich frühstücke dreimal üppig und gehe dann zum ...
- Was dürfen Kinder ab 12 Monaten essen?
Unser Enkelkind kommt am Wochenende zu Besuch. Der Kleine wird nicht mehr gestillt. Kann es jetzt schon normale Kost zu sich nehmen, oder muß ...
- Nimmt man durch abendliches essen zu?
Hi, ich habe mir angewöhnt immer erst noch nach 18 Uhr zu essen, weil ich auch ziemlich spät aus dem Büro komme. Jetzt habe ich etwas ...
- Welche Sattmacher sind die gesundheitlich Besten?
Ich könnte ohne Unterlass futtern. Irgendwie tritt bei mir kein richtiges Sättigungsgefühl ein. Ich denke, daß es "Sattmacher" gibt, die mir ...
- Bin ich zu dick? Habe recht dicke Oberschenkel - wie kann ich da abnehmen?
Ich bin 12 jahre alt und wiege 53 kilo bei einer körpergröße von 1 meter 66 cm. das hört sich nicht sehr viel an aber meine oberschenkel ...
- Stimmt es, daß man im Alter täglich eine warme Mahlzeit zu sich nehmen sollte?
Hallo!Meine Großmutter macht sich täglich eine warme Mahllzeit.Es kann eine einfache Brühe sein, Hauptsache warm.Sie meint, das hält Körper ...
- Wie kann man am wirkungsvollsten die Essmenge reduzieren?
Ich habe seit einigen Monaten meine Essmenge enorm gesteigert. Es war ein regelrechtes Frustessen (Trennung). Nun habe ich ein Gewicht erreicht, ...
- Wie sollte man die Mahlzeiten einteilen, um das Gewicht zu halten?
Hallo! Ich habe bis jetzt 10 Kilo abgenommen. Das innerhalb eines halben Jahres. Wie sollte ich essen, um mein Gewicht zu halten? 3 Mal am Tag ...
- Nimmt man von erhitzten Fetten mehr zu?
Wenn man abnehmen oder zumindest nicht zunehmen möchte, sollte man auf natürlich auf Fette achten. Dabei soll es auf die Erhitzung der Fette ...