Wieviel Unterhalt für meine 9jährige Tochter?
Mein Ex-Freund verdient so ca. 1200Euro, wieviel unterhalt steht mir zu?
Mein Ex-Freund verdient so ca. 1200Euro, wieviel unterhalt steht mir zu?
HI, dein Ex müsste deiner Tochter 300€ Unterhalt zahlen.
Gruß
Kleene
Hallo zusammen, lasst mich vorab erstmal die Fakten auf den Tisch bringen. Anfang 2008 habe ich mich nach 15 ...
Ich W/38 bin getrennt lebend seit ein paar Jahren ohne Kinder. Beziehe leider Hartz4 und bekomme von meinem Noch Ehemann regelmäßig Unterhalt ...
Hallo ihr alle, habe eine frage. Ich habe zwei kinder und mein sohn fängt ab september eine lehre an. deswegen zieht er zu seinem vater. der ...
Hallo! ich ahb mal eine frage, der biologische vater meiner tochter (20jahre) hat keinen cent unterhalt gezahlt, besteht die chance das meine ...
Hallo :) hab mal ne frage... bin zur Zeit bissl ratlos... also erstmal kurz zu mir... ich ...
In den sommerferien verbringt mein junior 2 wochen bei mir. kann ich für diese zeit den Unterhalt kürzen? und wenn ja, um ...
Da ich mehr verdiene, als mein Ex, meint er, ich soll ihm Unterhalt zahlen, obwohl ich das Kind habe und Raten für das Haus trage. Den ...
Das Unterhaltsrecht ist ziemlich kompliziert. Ich möchte gerne wissen, ob es die Schuldfrage am Scheitern der Ehe noch gibt. Muß ich für ...
Hallo habe 2 Kinder und eine Frau. Haben uns vor kurzem getrennt. Ein paar Details dazu! Sie hat letztes Jahr Januar eine ...
Hallo, mein Fall ist sehr kompliziert. Ich wurde während der Schwangerschaft mehrfach zusammengeschlagen, die Zwillinge kamen dadurch zu früh ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren