Wieviel Waser sollten Babys noch zusätzlich am Tag trinken?
Unser Sohn ist jetzt acht Monate alt und bekommt feste Nahrung oder Gläschen. Er trinkt 460 ml Milch - wieviel Wasser sollte er jetzt noch trinken? Vielen Dank! Gruß sunny2008
Unser Sohn ist jetzt acht Monate alt und bekommt feste Nahrung oder Gläschen. Er trinkt 460 ml Milch - wieviel Wasser sollte er jetzt noch trinken? Vielen Dank! Gruß sunny2008
Wir fliegen mit unserer Kleinen (sechs Monate) demnächst auf die Kanaren. Dort wird es tagsüber um die dreißig Grad warm sein. Nun stellt ...
Neulich habe ich gehört, daß Säuglinge bereits schon in den ersten Tagen vermehrt Vitamin K und D kriegen müssen. Produziert das der kleine ...
Hi, wie entsteht Milchschorf, doch nicht wenn Kinder Milch trinken, oder? Oder hat das was miteinander zu tun? Wie könnte man denn ...
Unser Kleiner (fünf Monate) liegt immer nur in einer Schlafposition und auf der Seite ist der Kopft etwas platter. Wir schaffen es aber nicht, ...
Ich möcht meine jünngste Schwester (achtzehn Jahre) zu meinem dreißigsten Geburtstag zu einer großen Familienfeier mit ihrem Säugling ...
Mein Kleiner ist jetzt 2 Monate alt und hat immer Hunger. Heute morgen war ich mit ihm beim Kinderarzt, der mir sagte, dass das Gewicht (6 Kilo) ...
Meine kleine Tochter ist drei Monate alt und ich möchte mit ihr einen Schwimmkurs machen.Ich bin mir nicht sicher, deshalb frage ich:Schadet ...
Hallöchen, ich helfe ein paar Mal im Monat in einer Kinderarztpraxis aus, und kriege deshalb viel über Kinderkrankheiten mit. Mir ist ...
Ich weiß ja, da Babys genügend trinken sollen-im Sommer sowieso, aber auch jetzt. Wie könnte ich feststellen, daß ein Baby zu wenig ...
Warme Temperaturen sind sicherlich kein Problem für ein Baby, aber wie sieht das aus, wenn man bei kalten Temperaturen mit dem Kinderwagen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren