Wieviel Zucker darf ich essen?
Hallöchen,
Ich bin 14 Jahre alt und wiege 38 kilo und weiblich. Wieviel Zucker darf ich am Tag essen?
Lg und danke für Antworten
Hallöchen,
Ich bin 14 Jahre alt und wiege 38 kilo und weiblich. Wieviel Zucker darf ich am Tag essen?
Lg und danke für Antworten
@Tom123
Okay danke. Ist 25 gramm Zucker pro Tag zuviel?
Nein ich bin nicht untergewichtig, ich bin nur sehr klein (1.50m)
Lg Gast123
Wie viel Zucker du am Tag essen darfst, kann ich dir leider nicht sagen, aber zu viel Zucker ist nicht gesund.
Du wiegst mit 14 Jahren nur 38kg? Das ist doch sehr wenig, wie groß bist du denn?
Mit 38kg könnte es wirklich sein, das du Untergewicht hast und das ist auch nicht gesund.
Muss man dem Körper eigentlich Zucker zuführen, braucht er das, oder könnte er auch ohne auskommen? Kann der Zucker durch Süsstoffe ...
Hallo! Nachdem der Haushaltszucker so einen schlechten Ruf bekommen hat, (zumindest in meinem Umfeld) suche ich etwas anderes zum Süßen. Wäre ...
Hallo! Ich will auf den handelsüblichen Zucker verzichten und möchte etwas gesünderes nehmen. Mit Honig süße ich ja schon, aber gibt es ...
Ich habe schon seit meiner Jugend einenerhöhten Cholesterinwert, der auch genetisch bedingt sein kann. Gestern hat mir mein Doc empfohlen, auf ...
Neulich haben meine Freundin und ich bei mir gemeinsam gekocht. Sie bemängelte, daß ich nur normalen Zucker hätte, weil sie fast nur mit ...
Zuckerersatz soll nicht so gesund sein, wie die Medien es verbreiten. Bei einer Untersuchung hat man festgestellt, dass ein hoher Verbrauch zu ...
Ich hab letztens bei einkaufen mal bemerkt, dass es nur Raffinadezucker von der Firma Diamant gibt und frage mich, ob die die einzigen sind, die ...
Hallo! Ich möchte meine kleine Familie möglichst gesund ernähren. Deshalb meine Frage:Womit süßt man die Speisen, wie Milchspeisen, Pudding ...
Guten Tag erstmal! Mich interessiert, da ich nirgendwo im Internet einen Artikel über dieses Thema gefunden habe ab wieviele gramm Zucker ...
Ich habe einen Artikel in der Zeitung gelesen, der sich mit dem Thema Zucker beschäftigte. Darin haben sie gesagt, dass die wirklichen Probleme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren