Aus welchen Gründen soll Rohrzucker gesünder als normaler Zucker sein?

Neulich haben meine Freundin und ich bei mir gemeinsam gekocht. Sie bemängelte, daß ich nur normalen Zucker hätte, weil sie fast nur mit Rohrzucker süßen würde, weil das gesünder sei. Begründen konnte sie es aber nicht. Habt ihr eventuell Ideen, warum Rohrzucker gesünder sein soll? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Luna

Antworten (1)

Das ist so ein Gerede von Gesundheitsaposteln. Angeblich hat der Rohrzucker noch irgendwelche Stoffe, die der "Industriezucker" nicht aufweist. Wenn du mich fragst, ist das alles nur esoterisches Geschwafel. Zucker ist Zucker. Punkt. Amen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren