Hat Diamant eigentlich ein Monopol bei Raffinade Zucker?

Ich hab letztens bei einkaufen mal bemerkt, dass es nur Raffinadezucker von der Firma Diamant gibt und frage mich, ob die die einzigen sind, die diesen Zucker verkaufen. Ich hab auch in anderen Geschäften drauf geachtet und keinen anderen gesehen. Weiss das hier vielleicht wer? Oder kann das sein, dass das bei mir nur eine lokale Erscheinung ist?

Antworten (1)
Zuckermonopol

Hi
ich arbeite beim größten süßwarenhersteller deutschlands und weis das Diamant nur ein markenname ist das deutsche zuckermonopol liegt in den händen von Pfeifer und Langen (wo auch Diamant zugehört) sie haben in den letzten Jahren alle kleine zucherfabricken aufgekauft .

so ist es nun mal die großen fressen die kleine

ich hoffe geholfen zuhaben

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren