Was ist bekömmlicher, Rohrzucker oder Kandiszucker?

Ich bin Teetrinkerin und geniesse das auch.Der Tee schmeckt mir besonders gut, seit ich das neue Teeservice habe.Gestern habe ich zum ersten Mal den Tee mit Kandiszuccker gesüßt.Das war eine neue Erfahrung.Der Tee bekam eine besondere Note.Sehr interessant.Nun würde mich aber interessieren, was ist denn gesünder und bekömmlicher?Rohrzucker oder Kandiszucker?Hat jemand den Unterschied festgestellt?Gruß Saphira

Antworten (1)
Glaubensfrage

Da stellst du vielleicht eine Frage! Ich persönlich nehme normalen Zucker zum Süßen, aber ich habe Freundinnen, die mir immer vorbeten, kalt geschleuderten echten Bienenhonig zum Süßen zu nehmen oder braunen Zucker. Ich glaube, mit dem Kandis ist das auch so ähnlich wie mit dem Dauerstreitthema "Butter oder Margarine".
Nimm einfach das, was dir am besten schmeckt und ignoriere diese ganzen Diskussionen über gesund und nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren