Wieviel Zucker darf ich essen?

Hallöchen,
Ich bin 14 Jahre alt und wiege 38 kilo und weiblich. Wieviel Zucker darf ich am Tag essen?
Lg und danke für Antworten

Antworten (2)
RE: Zucker

@Tom123
Okay danke. Ist 25 gramm Zucker pro Tag zuviel?
Nein ich bin nicht untergewichtig, ich bin nur sehr klein (1.50m)
Lg Gast123

Moderator
@ Gast 123

Wie viel Zucker du am Tag essen darfst, kann ich dir leider nicht sagen, aber zu viel Zucker ist nicht gesund.

Du wiegst mit 14 Jahren nur 38kg? Das ist doch sehr wenig, wie groß bist du denn?
Mit 38kg könnte es wirklich sein, das du Untergewicht hast und das ist auch nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren