Wieviele Halter sollten Strapse haben?
Wieviele Halter sollten gute Strapse haben und wo findet man die?
Wieviele Halter sollten gute Strapse haben und wo findet man die?
Meine Hüfthalter/Mieder haben alle 6 Strumpfhalter, das ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Ob man sich für 2 oder 3 Strumpfhalter pro Bein entscheidet, ist Geschmacksache. Bei 3 Strapsen ist das Anziehen etwas komplizierter, aber besonders Strümpfe mit hohem Elastananteil, die die Tendenz haben, sich zusammenzuziehen, tragen sich mit 3 Haltern besser. Was mir wichtiger erscheint, ist statt Strapse einen Hüfthalter zu nehmen. Sitzt besser und die Strümpfe sitzen perfekt. Und die Figur etwas zu unterstützen, schadet auch nicht.
Also 2 Strapse pro Bein sind nicht gut, weil dazwischen die Strümpfe "durchhängen". Ich würde Strapshalter mit drei und mehr Strapsen vorziehen.
Meines Erachtens reichen für normale Strapsstrümpfe ohne Naht 2 Halter pro Bein aus. Für Nahtstrümpfe sollten es wegen eventuellen Verdrehens der Strümpfe 3 Halter pro Bein sein. Strapse kannst du bei Ars Vivendi, bei RAGO, Triumph, von TRIOLET, bei Valentinella oder Pariser Mode kaufen.
Viele Grüße
Peter59
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, wie ich meinen Slip tragen soll, wenn ich meinen neuen Strapsgürtel anhabe. Wo gehört der Slip hin, über ...
Hallo Mädels! Gestern war ich unterwegs um nach Strapsen zu schauen, weil ich meinen Freund demnächst damit überrraschen will. Es ...
Ich möchte auch in der kalten Jahreszeit mal was anderes als diese Strumpfhosen tragen. Dazu habe ich mir überlegt, es mal mit halterlosen ...
Hallo! Mein Mann hat mir gestern eine Srapscorsage mit den passenden Strümpfen geschenkt. Heute morgen habe ich sie dann auch angezogen. Aber ...
Mein Mann und sind Fans der Fünfzigerjahre (Musik, Mode, Möbel). Zum Hochzeitstag möchte ich meinen Mann mit Strapse aus dieser Zeit ...
Hallo! Mein Mann möchte, daß ich bei der nächsten Party Strapse und High-Heels Siefel trage. Er findet das bei meiner Freundin so sexy. Meine ...
Vor einigen Wochen habe ich mir Strapse zugelegt, aber entweder sind meine dünnen Beine nicht dafür geeignet oder ich habe nicht die richtigen ...
Hey Leute! Ich trage sehr gerne Nylons, aber wenn ich die unter einer jeans trage, ist das total unbequem und der Straps-Gürtel ...
Wo gibt es gute strapse , mit mehr als 4 halter ...
Hallo! Wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich einen bestimmten Strapsgürtel. Er sollte wirklich aus wenig Stoff bestehen, ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren