Mehr Beiträge zum Thema
- Das Prinzip der Raw-Diät
Aus den USA kommt mal wieder ein neuer Diät-Trend auf den viele Promis schwören. Die sogenannte Raw-Diät schreibt vor, dass man nur rohe und ...
- Welches Öl oder auch Fett eignet sich zum Braten?
Halli Hallo allerseits. Bei einer Diät kann man ja so ziemlich alles umstellen. Daher bin ich auf der Suche nach dem richtigen Fett oder Öl um ...
- Was versteht man unter einem Reboundphänomen?
Hi ihr! Ich bin momentan auf der Suche nach einer passenden Diät für mich und habe mal ein bisschen im Internet geschaut. In ...
- Wie schnell nimmt man bei der Almased-Diät abnehmen?
Meine Arbeitskollegin will jetzt mit der Almased-Diät beginnen. Angeblich soll man dadurch sehr schnell abnehmen können. Ich traue ja keiner ...
- Hilfe - ich fühle mich zu dick!
Hallo, ich bin 12 jahre alt und bin 1, 69 groß und wiege 76kg. Ich fühle mich xtrem zuu fett, und leide auch darunter , ich beneide meine ...
- Hilfe ich bin zu DICK !!!
Hallo, Ich bin 13 Jahre Jung und wiege 69 Kilo, ich hasse mein Übergewicht und werde in der schule manchmal darauf ...
- Macht es Sinn, eine Diät und Sport zu kombinieren?
Hi Leute, ich habe leider ein paar Kilo zu viel auf der Waage und mache daher Diät. Da mir das aber zu lange dauert, will ich ...
- Schlank im Schlaf - was bringt das?
Hat jemand von Erfahrungen mit der Diät-Methode "Schlank im Schlaf"? Bei dieser Methode wird ein gutes Frühstück empfohlen, aber abends ...
- Sollte beim Abnehmen grundsätzlich auf Fett verzichtet werden?
Hallo! Ich will abnehmen und hätte gern gewusst, ob man grundsätzlich auf Fett verzichten muß, weil es ja dick machen soll. Wer kann mir ...
- Kann es durch Gallensteine Probleme bei Diäten geben?
Bei mir wurden kürzlich zwei Gallensteine entdeckt, die aber noch keine Probleme machen. Da ich unbedingt abnehmen will und muss, möchte ich ...