Windeln im Beruf bei Problemen mit Inkontinenz
Hallo wie macht ihr das mit euren Windeln am Arbeitsplatz würde mich interessieren, und vorallem als was arbeitet ihr.
Danke für Antworten.
Hallo wie macht ihr das mit euren Windeln am Arbeitsplatz würde mich interessieren, und vorallem als was arbeitet ihr.
Danke für Antworten.
Servus,
ich leider seit ca. 5 Jahren an einer Form der Belastungsinkontinenz (bin 46), was bei mir als Mechaniker natürlich "super praktisch" ist. Habe mir zunächst mit Einlagen, später mit Windeln beholfen. Als es immer schlimmer wurde, hat mich meine Frau überredet, endlich mal beim Arzt vorbei zu schauen. Könnte ja auch an der Prostata liegen. Wars dann aber gott sei Dank nicht. Habe mehrere Medikamente über die Jahre verschrieben bekommen, bin schließlich bei Vesikur geblieben, weil es am besten verträglich ist und auch sehr gut hilft. Seitdem auch keine Windeln mehr und keine Unfälle am Arbeitsplatz!
Lg Moris
Hallo! Ich habe eine leichte Inkontinenz und bin auf der Suche nach speziellen Einlagen, die die Feuchtigkeit gut aufnehemen und die den Geruch ...
Im Moment muss ich bestimmt jede Stunde einmal auf die Toilette gehen und Wasser lassen. Es kommt selten vor das ich eine so schwache Blase ...
Hallo, ich arbeite bei einer Firma, die Inkontinenzprodukte vertreibt. Wir haben einen Online-shop und würden gerne eine optimale Hilfe ...
Ich bin seit letztem Herbst Harninko. Brauche ich deshalb eine spezielle Schwimmhose, (Windel) im Schwimmbad? Es reicht doch wenn ich nicht auf ...
Hallo Zusammen. Ich bin 25 Jahre alt und leide seit 6 Monaten an einer Inkontinenz. Ich habe Mittlere bis Schwere Depression, der ...
Irgendwie ist es zu oft passiert - auf einmal musste ich ganz dringend pinkeln und ich konnte es nicht mehr halten - ich machte immer wieder mal ...
Leider habe ich jetzt auch eine schwache Blase. Damit ich nicht lange nach einem geeigneten Mittel suchen muß, möchte ich gerne wissen, ...
Ich weiss nicht warum, aber meine Blase ist seit einiger Zeit sehr schwach. Bei kleinen Anstrengungen verliere ich Harn, was sehr ...
Meine Mutter leidet seit Jahren an Inkontinenz und so richtig hat noch keine Anwendung geholfen. Nun bin ich auf die "TVT-Technik" gestossen, ...
Nächste Woche wird mir die Prostata entfernt. Ich werde also wegen der dann unvermeidlichen Inkontinenz Windeln und Gummihosen tragen müssen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren