Windeln im Schwimmbad
Ich bin seit letztem Herbst Harninko. Brauche ich deshalb eine spezielle Schwimmhose, (Windel) im Schwimmbad? Es reicht doch wenn ich nicht auf das Badetuch Nässe. Oder bestehen Vorschriften in den Schwimmbäder?
Ich bin seit letztem Herbst Harninko. Brauche ich deshalb eine spezielle Schwimmhose, (Windel) im Schwimmbad? Es reicht doch wenn ich nicht auf das Badetuch Nässe. Oder bestehen Vorschriften in den Schwimmbäder?
Danke ich frage im Sanitätshaus nach, ich möchte mich aber vor orientieren, um besser zu erkennen welche Badehose ich dann benötige.
Wie funktioniert das mit den Badehosen im Schwimmbad, den Urin wird aufgesaugt aber das Wasser vom Schwimmbad nicht? Sind die Badehosen dicht?
Oder geht es mehr um die Filterung vom Urin. Sind das Badehosen oder spezielle Eilagen?
Irgendwie ist es zu oft passiert - auf einmal musste ich ganz dringend pinkeln und ich konnte es nicht mehr halten - ich machte immer wieder mal ...
Hi ich trage Gummihosen und Windeln. Was kann man tun wenn man tagsüber raus gehen will, damit das nicht so auffällt und die Geräusche nicht ...
Hallo wie macht ihr das mit euren Windeln am Arbeitsplatz würde mich interessieren, und vorallem als was arbeitet ihr. Danke für ...
Wie stellt sich die Inkontinenz bei Mainz-Pouch dar und wie kann eine Behandlung aussehen? Danke für ihre ...
Bei Männern werden die letzten Tropfen normalerweise von der Vorhaut aufgenommen, verschwinden also einfach. Wie viel das wirklich ist merkt ...
Ich habe eine Frage, die meine Grossmutter betrifft. Sie hat mir anvertraut, dass sie nur noch im Notfall aus dem Haus geht, weil sie ...
Mein Mann leidet seit kurzem an Blasenschwäche und jedesmal wenn wir raus gehen, muß er vorher auf Toilette, auch wenn er gar nicht muß. Kann ...
Hallo zusammen ich möchte wiesen ob ihr in die Unterhose pinkelt oder in die beiden Hosen, wenn ihr die normalen Hosen auch ...
Kürzlich war ich bei einem Fussballspiel. Vor dem Heimweg bin ich im Stadion zur Toilette gegangen. Ich war erschrocken über die Menge ...
Ich trinke am Tag 2-3Liter Wasser.Die Folge ist, daß ich ständig zur Toilette muß.Wenn sich meine Blase meldet, muß ich aber auch sofort ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren