Wird da einem Blut abgenommen?
Wird einem bei Vorsorgeuntersuchungen Blut abgenommen? Danke schon ma;)
Wird einem bei Vorsorgeuntersuchungen Blut abgenommen? Danke schon ma;)
Zum Pflicht Programm gehört bei der J1 Nu eine Urin, keine Blut Untersuchung. Wenn sich im Rahmen der Untersuchung die Notwendigkeit einer Blutkontroole ergibt solltest du es aber machen lassen.
Vergaß nicht, die J1 wird gemacht, wenn du anfängst erwachsen zu werden. Zum erwachsen werden gehört auch für seinen Körper Verantwortung zu tragen.
Das größte Problem bei der Blutentnahme ist die Angst davor, nicht der Schmerz
Hallo ich bin 14 jahre alt und wollte fragen ob ihr auch zu einer untersuchung mit 14 jahren gewessen seit. Wäre gut wenn ihr mir genau ...
Ich habe gelesen, dass es gefährlich werden kann, wenn sich die Bauchartoa vergrössert und es (im schlimmsten Fall) zu einem abdominellen ...
Oder gibt es da kein Mindestalter? Und was wir da überhaupt gemacht, tasten und so? Die nette ...
Ich war letzens bei einer Jugenduntersuchung von 13-15 Jahren und habe schon so ein Paar beiträge gelesen und. Aber anders als Erwartet musste ...
Hallo! Ich bin 28 Jahre alt und achte sehr auf meine Gesundheit. Mein Vater (55) war gestern zur Vorsorgeuntersuchung und ich frage mich, warum ...
Hallo Meine mama will it mir zu frauenarzt. Aber ich will nicht und habe voll angst vor. Was passiert da alles. bin nämlich auch ...
Hallo! In den letzten Monaten habe ich meinen Mann mehrmals an die längst überfälligen Vorsorgeuntersuchungen erinnert. Ein beuch beim ...
Also ich hab bald so eine j1 untersuchung und wollte mal wissen was da so gemacht und untersucht wird. bin ein junge 13jahre mfg ...
Mein Mann ist gerade 40 Jahre alt geworden. Bisher hat er gesundheitlich keine Probleme und geht deshalb auch selten zum Arzt. So ein Herzanfall ...
Man hört ja oft davon, daß auch sehr junge Frauen Brustkrebs haben. Also schein ja eine entsprechende Untersuchung schon in jungen Jahren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren