Wird das Immumsystem schwächer, wenn man älter wird?
Hallo zusammen!
In der letzten Zeit bin ich ziemlich oft erkältet, öfter als in den vorherigen Jahren.
Wird das Immunsystem eigendlich schwächer, je älter man wird?
LG Alexa46
Hallo zusammen!
In der letzten Zeit bin ich ziemlich oft erkältet, öfter als in den vorherigen Jahren.
Wird das Immunsystem eigendlich schwächer, je älter man wird?
LG Alexa46
Mein Immunsystem scheint seit einigen Monaten ziemlich geschwächt zu sein. Nun gibt es ja viele gute Ratschläge, wie man das Immunsystem ...
Ich laufe schon seit zwanzig Jahren regelmäßig meine Runden und habe dadurch mein Immunsystem gestärkt. Im Freundeskreis bin ich der einzige, ...
Warum ist lachen so gesund und wirkt sich positiv auf unser Herz aus? Welches Lachen zählt dazu, ist es auch nur ein kurzes schmunzeln oder ...
Ein gesunde Ernährung ist sehr wichtig, besonders für das Immunsystem. Welche Vitamine steigern denn besonders die ...
Ich muß dringend mein Immunsystem stärken. Laufend bin ich verschnupft und die Grippe ist ein regelmäßiger Gast bei mir. Nun suche ich nach ...
Egal was ich mache, ich bin eigentlich jeden Winter erkältet, diesen Winter wollte ich einmal nicht erkältet sein. Da ich mich meistens dann ...
Hallo Leute! Ich hatte vor einigen Wochen eine Operation und seitdem das Gefühl, dass ich viel anfälliger für Erkältungen und ...
Unsere Tochter ist eigentlich ständig krank. Wenn im Kindergarten ein Virus unterwegs ist - meine Tochter steckt sich an. Jetzt las ich ...
Seit fast einem Jahr habe ich alle paar Monate mal wieder eine Erkältung und das wirft mich beim Training immer wieder zurück. Jetzt habe ich ...
Neulich habe ich mal gehört, daß das Immunsystem überwiegend durch den Darmzustand beeinflußt werden soll. Heißt das, daß eine gute ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren