Wird eine Laktose-Intoleranz von den Eltern an die Kinder vererbt?
Ist es sicher, dass Eltern die eine Laktoseintoleranz haben, die Krankheit an ihre Kinder vererben?
Oder ist das nur in seltenen Fällen möglich?
Ist es sicher, dass Eltern die eine Laktoseintoleranz haben, die Krankheit an ihre Kinder vererben?
Oder ist das nur in seltenen Fällen möglich?
Eine Laktose-Intoleranz kann aber muss nicht genetisch bedingt sein.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, daran zu erkranken höher, als wenn man familiär nicht vorbelastet ist. Meine Mutter litt an dieser Unverträglichkeit, aber ich und meine Kinder haben das nicht.
Es ist sehr unterschiedlich bei mir, bei Joghurt und Quark bekomme ich sofort Durchfall. Wenn ich aber ein Milchshake in der Eisdiele trinke, ...
Hallo, nachdem ich 3 Monate auf meinen Termin beim gastro gewartet habe (Stuhluntersuchung, Blutunters. und US hat die hausärztin gemacht) ist ...
Hallo liebe Leute, was kann man tun wenn man unter Laktoseintoleranz leidet? Die Auswirkungen sind besonders schlimm, Erbrechen und ...
Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und zwar habe ich mal eine Frage, ich soll nächste Woche einen Laktose ...
Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich habe am Freitag von meinem Arzt erfahren, dass ich LI habe. Nun Google ich ein wenig rum und ...
Meine Kollegin verträgt keine Milchprodukte und möchte jetzt durch entsprechende Tabletten erreichen, daß sie doch mal Milchprodukte zu sich ...
Hi...ich habe starke probleme beim essen, kann nichts vertragen (kommt mir jedenfalls so vor). zu welchem arzt muss ich gehen, welcher ...
Kann es sein das Laktoseinteroleranz mittlerweile zu einer Modekrankheit geworden ist? Ich habe das Gefühl alle Leute die irgendwie nicht alles ...
Ich habe eine Laktose-Intoleranz und muß auf manche Lebensmittel verzichten.In der Apotheken-Zeitung wird für Tabletten geworben, die man vor ...
Hallo! Ich habe Probleme mit Lebensmitteln die Milchzucker enthalten, meine Verdauung spielt verrückt, wenn ich etwas davon zu mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren