Also ich bin 1 Jahr jünger wie du!
Mein Penis ist jetzt 9/15cm lang, also genau wie deiner.
Ich denke mal das er noch ein bisschen wächst, aber sagen kann dir dass natrülich keiner so genau.
Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg, dass du deine Wunschgröße erreichst.
Vielleicht hilft es ja die Schamhaare zu Rasieren, um ein optisch größeren Penis zu erhalten.
Hmmm ..., das wird dir wohl keiner wirklich sagen können, ob dein Penis noch wächst. 15cm sind doch nicht klein, das ist sogar etwas über dem Durchschnitt. Die Durchschnittslänge erwachsener Männer ist ca. 14.5cm, da ist deiner ja 0.5cm länger.
Also mach dir keinen Stress, egal ob er noch etwas wächst oder nicht, deine Penislänge ist ok.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 15 Jahre und einen sehr sehr kleinen Penis
Hallo ich weiß dieses Thema mit nem kleinen Penis ist hier schon oft durchgekaut worden aber ich konnte nicht anders. Es kostet ...
- Haare um die Brustwarze
Hey ;) Hab da ne Frage. Hab seid gut nen Monat so dunkle stärkere Haare um meine Brustwarzen und wollte Fragen ob das schon.mal ein Anfang zur ...
- Penis klein
Bitte antwortet mir, meint irh mein pensi wächst noch, bin 14jahre alt. mein penis is 4-5cm nur lang das ist mri sowas von peinlcihd as heir zu ...
- Was haben Frauen für Ansprüche ?
Hey ich würde gerne wissen was Mädchen in meinem alter (15) so für Ansprüche haben oder worauf die meisten gucken. vielen dank für ...
- Durchmesser Penis
Da es zur Penislänge schon zich Beiträge gibt, würde mich mal interessieren, wie der durchschnittliche umfang ist :) freue mich auf eure ...
- Wo und wann rasieren ?!
Also.. ich bin 13. seit knapp 3 monaten.. so. un naja Thema: rasieren.. sollt cih es jetzt schon machen?? alos nagut beine da hab cih schon ...
- Großer Busen
Hi girls, Ich bin jetzt 14, und recht klein 1, 55 Vor einem 3/4 Jahr hatte ich 70A und jetzt habe ich schon 75 C ist das ...
- Im nasenbereich Pickel :'(
Also mein Problemn ist das ich im nasenbereich pickel habe und die mich TIERISCH aufregen ich hab gelsesn dass das von von ...
- Angst vor dem nächsten Tag!!!
Ist es normal, in der Pubertät Angst zu verspüren am nächsten Tag nicht mehr da zu sein, oder sag ichs ma anderst Angst davor was ...
- Wann das erste mal rasiert?
Hey :) ich bin jetzt 15 und ich wollt mal fragen wann ihr euch das erste mal rasiert habt und ob bzw wie ihr dass euren eltern gesagt habt... ...