Ich würde sagen, dass es weniger auf das Material als auf die Punkte ankommt, wo sie gestochen werden!
Mehr Beiträge zum Thema
- Verschlimmerung des Symptoms (Erschöpfungszustände) durch Akupunktur?
Wer hat Erfahrung mit Akupunktur bei Erschöpfungszuständen? Hab 2 Akupunktursitzungen hinter mir und fühl mich erschöpfter wie vorher, ...
- Dauerschmerzen und kein Ende in Sicht. Hilft Akupunktur wirklich?
Ich habe fürchterliches Rheuma. Es fing mit 30 ganz leicht an. Jetzt bin ich 45 Jahre und manchmal ist es unerträglich. Ich muss ständig ...
- Wird Akupunktur bei Senioren anders angewendet als bei jüngeren Menschen?
Hallo! Morgen geht meine Großmutter zum ersten Mal zur Akupunktur. Ich werde sie begleiten. Da ich auch schon einmal Akupunktur bekommen habe, ...
- Seit Monaten Ellenbogenschmerzen - kann Akupunktur wirklich helfen?
Wahrscheinlich durchs Tennisspielen habe ich meinen Ellenbogen so sehr geschädigt, dass ich jetzt ständig Schmerzen dort habe. ...
- Woran kann man Ärzte erkennen, die Akupunktur wirklich gut beherrschen?
Mein Hausarzt hat mir mal Akupunktur angeboten, allerdings scheint das nicht so richtig funktioniert zu haben. Danach war ich bei einer ...
- Kann Elektroakupunktur schmerzhaft sein?
Bei meiner Heilpraktikerin habe ich schön des öfteren eine Akupunktur gekriegt. Es war nie sonderlich schmerzhaft. Nun soll ich im Krankenhaus ...
- Taubheitsgefühl und Schmerzen in den Fingern - kann man mir helfen mit Akupunktur?
Habe Taubheitsgefühl und Schmerzen in den Fingerspitzen. Wer kann mir ...
- Kann man die Heildauer einer Achillessehnenreizung durch Akupunktur verkürzen?
Beim Joggen habe ich mir eine Achillessehnenreizung zugezogen und muss erstmal mit Laufen aussetzen. Ich möchte aber unbedingt sobald wie ...
- Hilft Akupunktur am Ohr wirklich beim Tinnitus?
Ich habe seit einem halben Jahr Tinnitus. Meine Freundin will mich zu ihrer Heilpraktikerin bringen, die angeblich durch Akupunktur am Ohr die ...
- Wann ist der günstigste Zeitpunkt für eine Allergie-Akupunktur?
Ich habe seit Jahren eine Allergie gegen Frühblüher. Für die nächste Allergie-Saison möchte ich es mit Akupunktur versuchen. Wann ist ...