Wofür Unterhemden gut sind, kann man hier gut nachlesen: http://www.gentleman-blog.de/2012/07/25/unterhemd-im-sommer/
Ist auf den Punkt - im Sommer wie im Winter schützen Unterhemden und sind heutzutage sogar noch stilvoll!
Nicht mehr wie früher die Feinripp-Unterhemden.... jetzt sind sogenannte "Business-Unterhemden" auf dem Markt. Habe die von Zimmerli (Schweizer Firma) und Albert Kreuz (deutscher Hersteller) probiert. Mein Favorit ist Albert Kreuz. Sitzt wie eine zweite Haut und man sieht nichts mehr durch. Schön, dass es sowas auch mal aus Deutschland gibt!
Im Winter sind Unterhemden warm, im Sommer fühlt es sich mit Unterhemd hingegen nicht so warm an. Außerdem saugen sie, wie schon erwähnt, den Schweiß auf - es gibt also keine lästigen Flecken auf den Shirts. Dann schützen Sie gegen Zugluft und sorgen dafür, dass man, wenn das Shirt mal hochrutscht nicht gleich wer weiß wo hin gucken kann ;-)
Ich musste früher auch immer welche tragen und habe mich deshalb übelst daran gewöhnt. Heute ziehe ich die Teile freiwillig an :-)
Ich trage auch nie etwas, besonders keine Unterhemden oder Tops unter meinen Shirts oder Blusen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Boxershorts Marke?
Hallo Zusammen, ein ehemaliger Kumpel trug immer coole Boxershorts, wahrscheinlich Webstoff. Vorne stand immer drauf "Men's ...
- Unterwäsche drückt - Ohne Bund besser?
Hallo alle zusammen, ich habe eine komische Situation bei mir mit Unterwäsche. Die meiste Unterwäsche drückt bei mir auf den ...
- Stirbt die Doppelrippunterwäsche aus?
Als ich, 28, vor 20 Jahren im Sportclup anfing, war Doppelrippunterwäsche noch relativ häufig vertreten. Jetzt ist sie völlig verschwunden. ...
- Salonfähige Herrenwäsche aus transparenter Seide - gibt es das?
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach schönen, sexy Slips. Sie sollen aber nicht ordinär wirken und keine Applikationen oder ...
- Was soll ich an Unterwäsche anziehen wenn ich mit Feunden ins Kino gehe?
Hab mal ne Frage gehe heute mit Freunden ins Kino was soll ich Anhöhen ganznormale Boxer oder eher Slip oder Taga finde aber auch leggins ohne ...
- Penis in der Unterhose
Wenn ihr einen Slip oder eine enge Boxershort tragt, in welche Richtung zeigt euer Penis dann mit der Eichel? nach unten? nach ...
- Vaters Unterhosen
Was ziehen eure Väter für Unterhosen ...
- PVC-Wäsche
Hallo suche Leute die Erfahrung mit PVC-Wäsche ...
- Größe XS
Also leute, weiß vielleicht jemand wo man Unterhosen in Größe XS finden kann (evtl. Stuttgart sonst ...
- Slips tragen als Mann
Ich trage sehr gerne Slips und meine Mutter sagt ich bin schwul wenn ich sowas trage, aber ich finde das viel besser, helft ...