Wo kann man Kontaktlinsen ohne Dioptrien kaufen?

Hallo ihr!

Dieses Jahr Karneval möchte ich gerne als Katze gehen. Um das ganze Kostüm etwas aufzupeppen, hätte ich gerne Kontaktlinsen mit dieser schmalen Linsenform, so dass meine Augen wirklich wie die einer Katze aussehen. Die dürfen aber natürlich kein Dioptrien haben. Wisst ihr wo man solche Linsen kaufen kann? Bekomme ich die beim Optiker oder auch da, wo man generell Karnevalsartikel bekommt?

Antworten (3)

Ich glaube, dass man so was auch in seriösen Onlineshops kriegen kann. Bei Billigangeboten aus Fernost wäre ich allerdings mehr als misstrauisch.....

Kontaktlinsen ohne Dioptrien

Solche Linsen kriegt man ganz normal beim Optiker.

Kontaktlinsen für Karneval

Super Idee das mit den Kontaktlinsen für Karneval! Bei den Karnevalsartikeln wird man aber sicher keine Kontaktlinsen finden, die wird man schon beim Optiker oder im Internet kaufen müssen. Wäre mir auch sicherer. Die Augen dürfen ja keinen Schaden nehmen durch minderwertiges Material oder schlechte Verarbeitung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema