Schaut mal bei Leitz create, easyOrdner und vielen anderen Anbietern. Einfach Suchmaschine nutzen oder die örtliche Druckerei anrufen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Krebsgefahr durch Toner im Laserdrucker - ab wann wird es gefährlich?
Ich habe günstig einen Laserdrucker bekommen, der täglich so circa eine Stunde im Betrieb ist. Nun habe ich erfahren, daß durch Tonerstaub ...
- Ein neues Thermofax kaufen?
Hi, unser Thermofax ist schon über 10 jahre alt. Es hatte schon einige Macken aber ist heute letztendlich komplatt kaputt gegangen. Kauft man ...
- Suche Trennstreifen aus Papier
Hallo, ich suche schon seit ewigkeiten Trennstreifen jedoch nicht aus Karton, sondern aus Papier, damit mir meine Ordner nicht so ...
- Büroartikel wo günstig kaufen?
Wo kann man eigentlich Büroartikel wie Kugelschreiber, Stifthalter, Schreibtischlampen und andere Dinge am günstigsten kaufen? Es gibt ja ...
- Ist der Toner eines Laserdruckers für den Hausgebrauch auch gesundheitsschädlich?
In unserer Firma haben wir die Drucker in einem seperaten Raum stehen. Ich glaube, so vor einem Jahr war das ein großes Thema, das der Toner ...
- Brauche ausgefallene Werbegeschenke
Hi, bin neu in meiner Abteilung und soll Werbegeschenke für unsere Geschäftskunden bestellen, es muss aber etwas ausgefallenes sein. ...
- Richtig sitzen im Büro
Auf was sollte man achten wenn man sich einen neuen Bürostuhl kauft? Sollte man eher einen Drehstuhl kaufen oder einen dre sich nicht nicht zu ...
- Brauche Markennamen für Büromöbel
Ist hier jemand der sich mit Büromöbeln auskennt? Ich brauch ganz schnell eine Büroeinrichtung. Die sollte nicht so teuer und vor allem ...
- Drucker riecht nach Ozon - Kann das auf Dauer gesundheitsschädlich sein?
In meinem Büro befindet sich auch ein Drucker, der irgendwie nach Ozon riecht. Kann das irgendwelche gesundheitliche Probleme auf Dauer ...