Ich habe auch einen faible für "retro-unterwäsche". sowas bekommt man nur auf internetauktionshäusern. wenn du dich nicht vor getragener kleidung ekelst, kannst du auch mal auf dem flohmarkt oder in kleiderkammern von der caritas oder diakonie suchen. die sachen sind meistnes in ordnung. vor dem tragen sollte man sie nur auskochen. viel erfolg bei der suche
Trage seit 1982 nur noch Strings und habe auch noch ältere, die ich aber kaum noch anziehe.
Die Strings in den 80ern waren meist aus 100% Baumwolle. Heutzutage wird als Stoff meist Microfaser verwendet. Dadurch sind sie auch elastisch und tragen sich viel angenehmer.
Kaufe Dir vernünftige Strings mit Elasthan und lasse es mit den alten Baumwolldingern.
Mehr Beiträge zum Thema
- Neuerdings keine Strings mehr in den Geschäften?
Hallöchen! ich war gestern einkaufen und wollte unter anderem nochmal nach nen bisschen schöner Unterwäsche gucken. Was mir dabei aufgefallen ...
- Ja zum Badestring für Männer
Ich bin m 30 und möchte hier mal euere Meinungen bezüglich Männern in Badestrings hören. Ich finde nämlich unsere Gesellschaft ist wirklich ...
- Will mit 11 String-Tangas tragen, aber hab ein bisschen Angst vor der Verkäuferin
Ich will mir ein String-tanga kaufen aber hab Angst das die Verkäuferin sägt das ich zu Jung bin. Und ich hab Angst das meine Mutter den ...
- Strings alltagstauglich?
Tragt ihr jeden Tag Strings oder nur zu besonderen Anlässen? Findet ihr es billig wenn man unter der Jeans einen String trägt der leider bei ...
- Stringtime Lace String von Sloggi in schwarz oder caramello
Hi ihr, die Unterwäsche von Sloggi hat es mir angetan. Ich stöber jetzt durch die Kollektion. Dabei ist mir auch der Stringtime Lace String ...
- Christinnen eher prüde
Wie seht ihr das? Ist es auch so, dass ihr die Erfahrung gemacht habt, dass Christinnen, die aktiv z.b. in der SMD, CVJM oder ähnlichen ...
- Stringtime crazy in Melon von Sloggi
Wie findet ihr die Farbe Melon und das Tragen von dem Sloggi Stringtime crazy? Das Bändchen um die Hüfte rum ist mit einer Spitze besetzt, ...
- Was ist ein Microstring?
Kann mir jemand erklären was ein Microstiring ist? Worin unterscheidet er sich von normalen ...
- Ab welchem Alter sollten Frauen keine String-Tangas mehr tragen?
Hallo! Ich (44) habe für mein Alter eine sehr gute Figur und trage nur String-Tangas, weil sie sich unter engen Hosen und Röcken nicht ...
- Was haltet ihr von Strings? Muss man die als junge Frau heute tragen?
Hallo, ich bin 17 und trage normalerweise Slips. Bei mir in der Klasse bin ich da die einzige. Inzwischen tragen alle Mädels Strings, und ich ...