Mehr Beiträge zum Thema
- Auch am Strand Make-up tragen?
Hallo Leute. Meine Freundin ist glaube ich schminksüchtig oder so?! Wir wollen nun im Sommer 2 Wochen nach Malle und sie hat sich gestern ...
- Welches Make Up soll ich für blasse Haut nehmen?
Hallo ihr Lieben! Ic bin auf der Suche nach einem geeigneten Make Up für mich, was zum einen nicht zu teuer ist, natürlich ...
- Welches natürliche Make-up würdet ihr mir empfehlen?
Hallo! Ich habe mittlerweile vier Make-ups von unterschiedlichen Marken, habe aber immer noch nicht das richtige gefunden. Es soll gut decken ...
- Ist Highlighter mit 11 okay?
Hey Leute, ich hab eine Frage und zwar: Ich bin 11 und finde Highlighter cool! Und ich frage mich ob ich nicht anfangen könnte den ...
- Make up bei Männern
He Leute frage nur... Was haötet ihr Make up bei Männern? Ich selber trage welchen aber sehr dezent.. halt nur um gepflegt ...
- Schminken ab welchem Alter?
Hallo, meine Tochter (11) hat mich gefragt ob sie meine Schminke mal benutzen könnte... Schreck, geht das jetzt schon los? Ich ...
- Wie schminkt man sich am vorteilhaftesten als dunkler Typ?
Hi, Mädels! Ich bin, wie man sagt, ein dunkler Typ: schwarze Haare und dunkle Augen. Ich schminke mich mit ein wenig Make up und ...
- Gibt es wasserfestes Make Up?
Hallo, ich suche schon seit längerer zeit make up, das auch wasserdicht ist. ich hatte mal einen wasserfesten kajal, aber den ...
- Läßt dieses Produkt das Make up wirklich ebenmässiger aussehen?
Hallo! Gestern war ich in einer Parfümerie weil meine Haut nach dem schminken ziemlich uneben aussieht. Man empfahl mir das Produkt: Shiseido ...
- Make up Base und Magic Fix für die Lippen von Artdeco - wie findet ihr die Produkte?
Hi, mein Make-Up und Lippenstift halten bei mir nur für kurze Zeit, ständig muss ich nachschminken - ärgerlich. Heute empfahl mir eine ...