Wo kauft ihr eure Leggings?
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ihr eure Leggings kauft
im Internet?
oder in Läden?
Wie gefallen sie euch?
Ich werde mir bald eine zulegen
Danke
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ihr eure Leggings kauft
im Internet?
oder in Läden?
Wie gefallen sie euch?
Ich werde mir bald eine zulegen
Danke
Ich kauf meine Leggins in verschiedenen Läden, da kann ich sie auch an probieren. Hab noch nie Leggings im Internet bestellt. Mir gefallen alle Leggins. Die sind so extrem gemütlich!!! :)
Liebe Grüße
Sofia
Also es gibt wirklich mega viele veschiedene läden wo ich meine leggings kaufe. meistens kaufe ich mir einfach diese engen sporthosen von hundm weil die halt auch wirklich blickdicht sind. und ich habe mir letztens eine bei vans gekauft.
aber bitte kaufe auf keinen fall diese 10 euro nicht blickdichten leggings von hundm. da kann man echt alles durchsehen vorallem wenn sich die entsprechende person dann bückt.
dass ist auch nochmal ein guter tipp von mir. wenn du vor hast eine leggings zu kaufen aber nicht sicher bist ob sie blickdicht ist bück dich einfach dann geht das.
lg anouk
p.s. bin zu faul um auf meine rechtschreibung zu achten.
Ab und an sehe ich in der stadt frauen die auch leggins draußen anziehen. Wenn ich welche anziehe dann immer zu Hause. Ist das nicht total out ...
Mein Freund steht total auf Leggings in Verbindung mit Nylons und hochhackigen Schuhen. Ihm zuliebe trage ich sowas relaitv oft wenn wir ...
Hallo an Alle, meine Freundin (Konfektionsgröße 34-36 , lange Beine) hat mehrere Glanzleggins, aber leider zieht sie diese gar nicht mehr an. ...
Ich bin an eine Geburtstagsparty eingeladen. Das Motto der Party lautet „Bad Taste“. Je übler die Bekleidung, desto besser. Ich möchte auf ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin mit meinen 1, 61 m sehr klein und weiß daher nicht, ob ich Leggings tragen kann. Eine Bekannte von mir ...
Hallo meine Lieben Wie ihr mitlerweile ja auch schon herausgefunden haben dürftet, stehe ich total auf Leggings und trage sie wann immer ...
Ich besitze zwei Paar glänzende Radlerhosen. Einmal in schwarz und einmal in violett. Ich bin mir bewusst, dass sie mitlerweile soooo was von ...
Frauen mit einer schönen Figur sollten Leggings tragen. Sie betonen damit ihre Schönheit. Hässliche Frauen lästern naturgemäß gern ...
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern in der Stadt Leggings in Leder-Optik gekauft. Ich weiß zwar noch nicht wo ich die jemals ...
Hi, wie sehen eure Leggings aus (Längen, Farben, usw.)? Was zieht dazu obenrum an und welche Schuhe (Chucks, andere Turnschuhe, Stiefel, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren