Wo kommen plötzlich die Locken her?
Hallo! Ich hatte immer glatte Haaare, was ich auch gut fand. Jetzt plötzlich habe ich Locken, ohne Dauerwelle oder Lockenstab. Wie kann es dazu kommen? LG somsana82
Hallo! Ich hatte immer glatte Haaare, was ich auch gut fand. Jetzt plötzlich habe ich Locken, ohne Dauerwelle oder Lockenstab. Wie kann es dazu kommen? LG somsana82
Hallo zusammen! Aaaalso ich versuche euch mal mein Problem zu schildern. Ich habe Naturlocken und viele Wellen im Haar, aber die ...
Hallo miteinander! Ich habe lange Haare, die bis knapp über die Brust reichen. Die sind auch gesund und glänzend, aber leider ...
Hallo zusammen! Ich habe von Natur aus zwar schon leichte Locken, aber hätte gerne für Halloween morgen so richtige ...
Hey zusammen! Ich mache mir häufiger mal Locken mit meinem Lockenstab. Das klappt auch immer gut, aber das Problem ist, das die ...
Nächste Woche samstag gege ich zu einem ball und die nacht wird lang werden. Da ich mir eine Lockenfrisur machen will, frage ich mich ...
Hallo zusammen! Ich habe von Natur aus Locken und irgendwie das Gefühl, dass die nicht so richtig wachsen oder zumindest ...
Es gibt ja viele süße Kinder mit einer tollen Lockenpracht auf dem Kopf. Wenn ich dann die Eltern sehe, stelle ich mir die Frage, wer diesem ...
Hallo zusammen! Meine Locken machen mich langsam aber sicher wahnsinnig und ich hoffe das ihr mir mit ein paar Tipps weiter ...
Ich möchte mir am Wochenende große Locken in meine langen Haare machen. Mit dem Glätteisen bekomme ich das nicht hin, die Locken werden ...
Ich bin 14 Jahre alt und habe schwarze ganz glatte haare bis zum Kinn. Gerne würde ich mir mal eine lockenfrisur machen. Aber gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren