Nein von einer DVD ist mir nichts bekannt.
Suche bei Google " penoidaufbau unterarm op bilder transmann " Achtung blutig.
Da kommst du auf eine Seite von ***** .Da gibt es einige Bilder.Aber Vorsicht, die sind nichts für einen leeren Magen.
Des weiteren würde ich dir das Buch "Therapieleitfaden Transsexualität" nahe legen.Nicht nur der Bilder wegen, sondern auch wegen der Betrachtung aller Probleme die im Zusammenhang mit TS stehen.Dieses Buch ist über jede Buchhandlung zu bestellen.
Und nochmal: Unter ***** findest du alle nötigen Informationen über Therapie, Hormone, OP, Vornamensänderung usw. auch Links zu Selbsthilfegruppen und Ansprechpartner Adressen.
ERIKA-PE
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wunsch eine Frau zu sein
Hi, mein name ist martin und bin 18 jahre alt und hab seid meinem 12 lebensjahr einen sehr starken wunsch eine frau zu sein. es ...
- Transsexuell sein?
Hallo Ich bin 14 Jahre alt und neu im Forum. Ich möchte ürgentwie Weiblich sein. Mir ist das Aufgefalle vor 10 Jahren als ich 4 ...
- Was passiert bei einer Hormonbehandlung wenn man transsexuel ist?
Was passiert genau bei einer Hormonbehandlung mzf?, wann sieht es das Umfeld, Wachsen mir Brüste? und werden meine Hüften breiter? und was ...
- Im falschen Körper. Will frau sein.
Liebe Community, ich bin jetzt 18 Jahre alt. Seit 13 merke ich das ich innerlich eine Frau bin. Seit 13 trage ich am abend immer ...
- Transsexuell in der Öffentlichkeit
Hallo Ich bin Neu hier. Ich lebe seit einem Jahr als Mann. Nun meine Frage: Wie geht es euch in der Öffentlichkeit wenn ihr ...
- Outing zur Transsexualität
Hallo, ich glaube das in meinem leben so einiges schief läuft. bereits im kindsalter merkte ich das ich nicht das bin was ich ...
- Weiblich wirken
Hi, ich bin wohl ein eher androgyner Typ. Die Leute tuscheln hinter meinem Rücken, ob ich Mann oder Frau bin. Das ...
- Bin eine Frau und will ein Mann sein!
Hey Leute, ich bin 21 jahre alt und weiß schon seid klein auf das ich lieber ein Junge wäre als ein Mädchen. Ich hab mich nie ...
- Endlich leben?!
Ja....wo fange ich an? Geboren wurde ich als Dominik Vor knapp 25 Jahren. Dann verging einige Zeit mit Mobbing und ...
- Meine Freundin ist Transsexuell.. Wie soll ich damit umgehen?
Ich hatte vor 8 Monaten meine Freundin kennen gelernt und stehe mit dir kurz vor einer Beziehung. Vor ungefähr 2 Monaten hatten sie mir ...