Mehr Beiträge zum Thema
- Wie solls weiter gehen?
Hallo Ihr! Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich bin jetzt seit über fast 1 1/2 jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. ...
- Liebe und Geld
Welche Rolle spielt das Geld in der Beziehung? 1. KEINE, Liebe hat nichts mit Geld zu tun.. 2. Eine GROSSE, da man sucht ...
- Er benutzt immer meine Sachen
Mein Freund und verstehen uns eigentlich perfekt doch es gibt eine Sache die ich an ihm hasse: Ich kaufe mir hin und wieder teure ...
- Was meint mein Freund damit?
Hallo. Mein Freund meinte, dass er mal gerne wieder mehr alleine was mit seinen Kumpels machen möchte, weil er dann anders wäre. ...
- Werte in einer Beziehung
Jeder hat ja unterschiedliche Vorstellungen von der idealen Beziehung, aber es gibt gewisse Grundvoraussetzungen wie gleiche Interessen, ...
- Ratlos - Mein Freund weiß nicht, ob er mich liebt
Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mit der momentanen Situation zwischen meinen Freund und mir umgehen soll. Seit zwei ...
- Woran kann man erkennen, ob der Partner die Beziehung ernst nimmt?
Ich bin seit acht Wochen mit meinem Freund zusammen und mir nicht sicher, ob er unsere Beziehung ernst nimmt, oder ob alles nur ein Spiel für ...
- Traumprinz nur Seifenblase?
Jeder hat ja seine Wunschvorstellung von seinem traumprinzen. Größe, Aussehen, Charakter, etc. Natürlich sind wir alle von Disney und co ...
- Sollte der langjährige Partner immer noch so aufmerksam sein wie früher oder ist das egal?
Ich würde gerne mal wissen, ob es für euch Mädels wichtig ist, ob euer langjähriger Partner immer noch so aufmerksam ist wie früher, also ...
- Geschenk zum 1 1/2 Jährigen?
Mein freund und ich sind am ende des monats 1 1/2 Jahre zusammen. Sollte ich ihm was schenken oder fühlt er sich dann zu sehr unter druck ...