Das mag jeder anders. ich persönlich mag es, wenn es schnell geht. ich wäre gleich für intimbereich etc.
Fange langsam eine Deinen Partner, Partnerin langsam zu über den Rücken zu streicheln. Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, und dann probiere es einfach nach und nach aus. Achte dabei auf die Mimik und Gestik, daran kannst du meinst erkennen was ihr / ihm gefällt.
Und genauso umgekehrt. Und falls jemand dich berührt, wo du es nicht möchtest, sofort die Hand wegtun oder etwas sagen.
Viel spaß :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Spermafluss beim Streicheln
Also ich werde schon vom intensiven Knutschen total gut und meistens ist es so, dass meine Boxershorts schon völlig feucht vom Sperma ist, ...
- Mit freundin gegenseitig die Brüste gestreichelt
Hey, ich war letztens mit meiner freundin im schwimmbad, und danach haben wir uns eine umkleide geteilt wir sind beide w ...
- Lachen bei sanften Berührungen
Hallo Leute! Ich habe ein ganz schlimmes Problem, was ich dringend los werden will! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen ...
- Freundin streicheln?
Ich würde meine freundinn gerne mal streicheln oder küssen weiß aber nicht wie ich damit abfangen soll ...
- Nacken streicheln
Also, ich hab es super gerne wenn mir der Nacken gestreichelt wird, ich mach das auch gerne bei meinen Freundinnen. Meine neue Freundin findet ...
- Die brustwarzen streichlen
Jedesmal wenn ich meine rechte brustwarze streichle werde ich richtig erregt. meine freundin meint ich sei falsch verdrahtet. Aber ich glaube, ...
- Fragen beim Rummachen und über Penis !
Hey Leute, ich habe einige Probleme und zwar hatte ich noch nicht soviele Freundinnen so. Und habe letztens mit ner guten Freundin ...
- Bein/ nackt
Findet ihr es geil wenn ihr euch bei der sb am bein strei helt? Kommt man(n) dan ...
- Alleine sanft streicheln
Könnt ihr mir helfen bin allein zu hause, weis nicht was ich machen ...
- Was bedeutet sein streicheln?
Hallo, ich habe einen sehr guten Freund, wir sehen uns jedes zweite Wochenende und ich bin auch schon seit längeren in ihn verliebt, weiß aber ...