Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Stärkere Körperbehaarung: Mädchen
Ich wollte mal fragen wie ihr Jungs das findet. Ich bin 14 und ein Mädchen. Habe von meinem Vater die "Haare" geerbt. Es geht jetzt nicht ...
- Kleiner Penis, schäme mich deswegen
Hab Problem wegen meines kleinen Penis.hab jetzt nach langer zeit wieder ne frau kennengelernt und sind auch total verliebt .jetzt zu meinem ...
- Schamgefühl nach dem Sex
Hallo zusammen, bin 29 und möchte um Rat fragen. Nach meinem Höhepunkt entwickelt sich in mir immer so eine Art Schamgefühl. Ich ...
- Lange Vorhaut
Meine Vorhaut ist schon sehr lang und schlapp steht die deutlich über meinen Penis. Da ich auch noch einen Blutpenis habe ist das sehr zu ...
- Mir ist es unangenehm wenn mich jemand nackt sieht! Ist sowas normal?
Also ich wollte nur mal fragen ob das normal ist wenn es mir unglaublich unangenehm ist wenn jemand anderes mich irgendjemand nackt sieht. Ich ...
- Peinlich oder "geil" ?
Was is das peinlichste was euch je passiert ist? ist euch auch mal was peinliches passiert was ihr auch irgendwie "geil" ...
- Fkk mit 13= Erektion hilfe
Hallo ich gehe an den Fkk Strand. Ich habe keine angst mich nackt zu zeigen leider habe ich das problem das sich dann an meinem Körper etwas ...
- Gewichtsproblem, schäme mich deswegen mich nackt zu zeigen
Ich bin 14 Jahre alt, bin 1, 68 m groß und wiege 54 kilo. Ich persönlich finde, dass ich zu viel wiege und schäme mich deshalb auch mich ...
- Erektion beim Duschen im Militär
Halloo ich hoffe ich bin hier richtig!!! Ich habe ne frage ist das schlimm wenn man(n) im Militär beim duschen z.b eine Erektion hat weil ich ...
- Nacktduschen
Hi, bin 13 und hab nochnie nackt geduscht ...... würd gern wissen wie ihr das macht, und was ihr dazu ...