Woher kommt diese Lustlosigkeit?

Hallo ihr.

Seit einigen Wochen habe ich eine Art Depression. Ich bin total unglücklich in meinem Job und fühle mich einsam, weil ich jetzt schon seit fast einem Jahr Single bin. Alles läuft irgendwie falsch und ich würde am liebsten noch einmal ganz von vorne anfangen. Sind solche Phasen normal? Habt ihr das auch mal gehabt? Was soll ich tun?

Antworten (2)
Depressive Verstimmungen

Bei starken depressiven Verstimmungen sollte man sich seinem Hausarzt anvertrauen. Es gibt auch leichte Medikamente, die auf die Psyche wirken und den Alltag nicht ganz so schwer werden lassen.

Im Leben gibt es Höhen und Tiefen. Man sollte versucheun sich auch mit Disziplin durch die Tiefen zu kämpfen. In den meisten Fällen kommen auch immer wieder bessere Zeiten und man ist wieder glücklich und zufrieden. Man sollte versuchen die Freizeit auch als Single gut zu gestalten und mit Freunden einiges unternehmen, nur so kommt man auf andere Gedanken und lernt vielleicht wieder einen Partner kennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema