Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bestrafung wegen Verlust der Jungfräuligkeit
Hey Leute, eine Freundin von mir hat vor Kurzem mit einem Jungen geschlafen und hat das im Vertrauen ihrem Vater ...
- Gerne wieder Jungfrau!!
Ich wäre leibendgerne wieder eine Jungfrau!! Ich hatte für meine persönliche Ansicht viel zu früh, mein 1. Mal, und ich bereuhe es ...
- Ist man noch Jungfrau, wenn Mann noch nie Sex mit einer Frau, aber mit Männern/Transvestiten hatte?
Ist man eine Jungfrau wenn man als Mann noch nie Sex mit einer Frau gehabt hat aber dafür mit Männern und ...
- Reißt das Jungferhäutchen durch das OB?
Hey Leute, ich bin 19 und bin noch Jungfrau, ich wollte einmal fragen ob das Jungferhäutchen reißt, wenn ich OB´s benutze? Weil das ...
- Hilfe ich bin mit 17 noch jungfrau
Ich bin 17 jahre m und noch jungfrau ist das schlimm ich finde es schon mit 17 noch kein sex gehapt zu haben wie alt seit ihr hapt ihr schon sex ...
- Geistige Jungfräulichkeit
Ich habe einmal gehört das es verschiedene Wege gibt die geistige Jungfräulichkeit wieder zuerlangen. Sprich wieder keusch zu leben, für ...
- Frage...bin 14 und hab noch nie einen Kuss bekommen
...ich bin grad 14 geworden und war noch nie in einer beziehung geschweigedem einen Kuss bekommen (hässlich bin ich ach net) IST DASS ...
- Mit 16 noch männliche Jungfrau
Nettes Forum, viele Mitglieder passende Themen. Ich weiß es gibt einige Fragen bereits dazu, jedoch: ALLE meine Freunde, ...
- Jungfräulichkeit verloren - ja oder nein?
Guten tag, ich bin jungfrau & mein freund und ich haben gestern etwas rumgemacht, daher hat er leider die situation ausgenützt ...
- Wichtig, ist man noch Jungfrau trotz Orgasmus?
Wenn man einen orgasmus hatte ist man noch ...