Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Alternativen der Zigarettenindustrie
Ich hab gelesen das die Zigarettenindustrie jetzt Alternativen auf den Markt bringen will die die Leute beim rauchen halten soll. Wie auch so ...
- Hilft gegen Raucherhusten eine Reduzierung des Zigarettenkonsums oder nur Totalverzicht?
Durch jahrzehntelanges Rauchen habe ich seit einigen Monaten einen regelrechten Raucherhusten. Den möchte ich natürlich gerne wieder los ...
- Dangeln - was ist das?
Habe vor ein paar Tagen einen tollen Australier kennen gelernt und mich in ihn verknallt. Er meinte 'dangling smoking girls' gefallen ihm am ...
- Trotz Verbot in der Bahn rauchen - härteres durchgreifen sinnvoll?
Ich habe es neulich erlebt, dass es in der Bahn erst anfing nach Rauch zu richen und kurz darauf kam die Durchsage "Wir moechten sie darauf ...
- Ich rauche, meine Freundin nicht - Angst vor Streit
Ich rauche, und meine neue Freundin raucht nicht. Ich habe Angst, dass es darüber zu Streit kommt, da ich gerne in meiner Wohnung rauche. War ...
- Kann Nikotin den Muskelaufbau verlangsamen?
Ich bin mit einigen Kumpels seit einigen Monaten im Fitnessstudio. Dort machen wir meist die gleichen Übungen. Allerdings ist mein ...
- Eine magnesiumreiche Ernährung ist gut für Raucher!
Forscher aus Schweden, Finnland, Niederlande und Amerika haben herausgefunden, dass Magnesium die Raucher vor Hirninfarkten schützen kann. Sie ...
- Warum kann rauchen interessant wirken?
Meine beste Freundin und ich (beide 29w) treffen uns täglich im Hof zum rauchen. Wir gehen beide zur Nagelpflege und haben lange Fingernägel ...
- Wer kommt für die Schäden auf, wenn Raucher immer erkältet sind?
Diese Frage müssen sich diese militanten Rauchbekämpfer auch mal gefallen lassen. Wer kommt für den volswirtschaftlichen Schaden auf wenn die ...
- Wieviel Taschengeld gebt ihr für Kippen aus?
Hey Leute, würd mich mal interessieren wieviel von eurem TG ihr für Kippen ausgebt und ob ihr klarkommt. Ich hab 70 € in der Woche und ...