Wongemeinschaft gründen.

Hi,
Sitze in einem großen Haus--allein--mit Holzhaus im Garten--Biomasseheizung (Pellets, Holzvergaser/Scheitholz -Solartermen) Gemüsegarten, Garage(Doppel) mit Grube, Werkstatt--bin selbstständig( Büchsenmacher) im Nebengebäude--tja--und hab jetzt das Problem( Frau zieht gerade aus)-wie ich das Haus halten kann--meinen Betrieb umzuziehen geht eben nicht so einfach (Sicherheit)
--Idee--Handwerker WG gründen
Hat einer Erfahrung mit so etwas???
Es müssen ja auch Leute sein, die bereit sind für ihren warmen Hintern mal in den Wald zu gehen--und eben auch das nötige Händchen für den Garten und sonstige Arbeiten haben.
Bin mal gespannt was so rüberkommt.
Viele Grüsse
Irving

Antworten (1)
Wohngemeinschaft gründen

Hi,

wenn Du eine Wohngemeinschaft gründen willst, kannst Du auf www.xxxxx auch nach Mitbewohnern oder passenden Wohnungen suchen...

Viele Grüße
Marc

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren