Woran erkenne ich ein gutes Pinselset?

Hallo zusammen,
ich möchte meiner besten Freundin ein richtig gutes Pinselset zum Geburtstag schenken. Leider weiß ich nicht, wie man ein gutes Pinselset erkennt. Könnt ich mir einige Merkmale oder Marken von guten Pinselherstellern nennen?

Antworten (4)

Wie viel Geld will man für so ein Pinselset ausgeben? Diese Frage sollte wohl auch geklärt werden!

Es gibt ja heutzutage fast keine Schreibwarengeschäfte mehr, wo man nach guten Pinselsets Ausschau halten könnte. Bei uns hat Karstadt eine Ecke mit entsprechenden Utensilien.... Vielleicht könntest du mal eine Verkäuferin fragen, welche Pinsel im Augenblick die besten sind?
Von früher kenne ich noch Ebru und Bobbie Brown, aber in puncto Pinsel und Malen bin ich schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand

Malt deine Freundin denn nur zum Spaß, oder kann sie richtig was? Man muss ja nicht erstklassige Pinsel haben, wenn man das Ganze nicht ernsthaft betreibt.

Nimm ein MAC-Pinselset - damit bist du auf der sicheren Seite!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema