Wie viel Geld will man für so ein Pinselset ausgeben? Diese Frage sollte wohl auch geklärt werden!
Es gibt ja heutzutage fast keine Schreibwarengeschäfte mehr, wo man nach guten Pinselsets Ausschau halten könnte. Bei uns hat Karstadt eine Ecke mit entsprechenden Utensilien.... Vielleicht könntest du mal eine Verkäuferin fragen, welche Pinsel im Augenblick die besten sind?
Von früher kenne ich noch Ebru und Bobbie Brown, aber in puncto Pinsel und Malen bin ich schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand
Nimm ein MAC-Pinselset - damit bist du auf der sicheren Seite!
Mehr Beiträge zum Thema
- Pinsel für Kompaktpuder! Welchen soll ich nehmen?
Hallihallo an alle! Ich benutze seit kurzem Kompaktpuder, aber finde das Auftragen mit diesem Schwämmchen nicht gerade ideal. ...
- Kann man auch Wattepads zum Auftragen von Puder benutzen?
Leider habe ich für meinen Puder das Pinselchen verloren. Jetzt stehe ich vor dem Problem, den Puder vernünftig auf meine Haut zu bringen. ...
- Welchen Pinsel brauche ich?
Hallo zusammen! Ich brauche dringend einen ordentlichen Rouge- und Augenbrauenpinsel, aber weiß einfach nicht, welcher sich da am ...
- Rougepinsel reinigen
Wer kann mir sagen wie ich am besten meine Rougepinsel reinige? Kann mir nicht vorstellen das man hier Wasser benutzen soll oder, aber wie krieg ...
- Nach welcher Zeit sollte man einen Kosmetikpinsel entsorgen, wenn man unreine Haut hat?
Hallo Mädels! Wie macht ihr das mit Kosmetikpinseln, mit denen ihr Rouge auftragt.. . also wie lange verwendet ihr die? Ich benutze ...
- Welche Pinselsets, von welcher Marke sind zu empfehlen?
Hallo! Ich möchte mir ein gutes Pinselset zulegen. Es sollte einen Schminkpinsel und einen Rougepinsel beeinhalten. Wer von euch kann mir ein ...
- Ist der Gebrauch von Pinseln empfehlenswert?
Halli Hallo Hallöle! Ich habe mich bisher immer ohne Pinsel geschminkt, habe aber gelesen, dass das schädlicher für die Haut sein kann, weil ...
- Rouge mit dem Finger auftragen
Hallo ihr! Ich frage mich wieso man eigentlich einen Rougepinsel benutzen sollte, wenn sich der Rouge mit dem Finger mindestens ...
- Kann man einen Kunstpinsel zum Schminken nehmen?
Hallo allerseits! Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin gespannt was ihr dazu sagt. Ich habe neulich ein Online-Video ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit selbstgemachten Pinselreinigern gemacht?
Kann man sich ein Mittel zum reinigen von Lippenpinseln, Rouge-oder Make-up-Pinseln etc. selbst herstellen? Falls ja, habt ihr eventuell ...