Wenn weniger als 3 volle Windeln pro Woche da sind, kann man Verstopfung in betracht ziehen ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Verstopfung und Bauchschmerzen
Hallo, ich hoffe so, dass ihr mir helfen könnt!! Ich bin 16 und leide schon seit über einem Jahr an Verstopfung!! Ich kann manchmal Tage nicht ...
- Ich habe keinen Stuhlgang, aber starke Krämpfe im Darm - was kann das sein?
Hallo! Ich habe sei drei Tagen keinen Stuhlgang mehr und fühle mich total aufgedunsen. Letzte Nacht wurde ich wach und hatte das Gefühl, zur ...
- Was Hilft bei Verstopfung wirklich?
Ich trinke meistens einen Kaffee wenn es mir mal schwer fällt die Toilette aufzusuchen. Wisst ihr denn vielleicht was wirklich hilft und was ...
- Chronische Verstopfung bei frühem Aufstehen! Nicht mal Trockenpflaumen etc helfen
Hi! Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben: Ich habe schon seit Jahren Verdauungsprobleme: Wenn es 'geht', dann immer in ...
- Hausmittel gegen Verstopfungen
Hallo, meine Schwester hat ganz oft Verstopfungen. Sie ernährt sich sehr gesund und lebt auch sehr bewusst. Medikamente für Verstopfungen ...
- Verstopfung und Verdauungsstoerung
Hallo allerseits! ich leide ab und zu an verdauungsstoerungen in form von verstopfungen!habe seit heilig abend nun wieder so eine phase, ...
- Trotz Ernährungsumstellung und mehr Bewegung seit einem Jahr chronische Verstopfung - was hilft?
Vor circa einem Jahr begannen meine Verstopfungsproblem und habe daraufhin auf ballastreiche Ernährung umgestellt. Mit Joggen bin ich auch ...
- Trinken gegen Verstopfung
Kann man durch genügend Flüssigkeitsaufnahme Verstopfung vorbeugen oder bringt das gar nichts? Wie kommt es überhaupt zu ...
- Habt Ihr Tipps gegen Verstopfung?
War seit sechs Tagen nicht auf dem Klo. Brauche eure Hilfe. Habt ihr Tipps gegen Verstopfung? Hab Laxoberal schon eingenommen, aber konnte immer ...
- Einlauf bei Verstopfung wo machen lassen und wie läuft das ab?
Hallo zusammen :) Ich hätte mal eine Frage: Hatte jemand von euch schon mal einen Einlauf? Wie wird der gemacht? Was sagt der Arzt ...