Also woran man das von außen erkennen kann weiß ich nicht, wahrscheinlich kann man das nur durch Kulturen, unter dem Mikroskop oder andere spezielle tests....allerdings ist die Chance für Simplex ziemlich hoch (genauer gesagt bei 98%)
Ich denke auch nicht, dass es große Unterschiede gibt, außer zwischen Genitalherpes und dem allseits bekannten Lippenherpes...da sind die Symptome anders.
Gruß
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann bei Lippenherpes Zahnpasta helfen?
So zweimal im Jahr bilden sich an meinen Lippen Herpes. Jedes mal muß ich dann in der Apotheke die relativ teueren Salben dagegen kaufen. Eine ...
- Herpes genitalis - Wie lange noch Geschlechtsverkehr vermeiden?
Hallo, ich habe seit einer Woche Herpes Gen. Heute Tag 8. Es ist alles gut am abheilen. Meine Salbe (Aciclostad 50mg) hilft mir ...
- Wie lange sind Herpes-Viren auf einer Glasoberfläche noch ansteckend?
Mein Bruder leidet manchmal an Lippenherpes. Meist spült er sein Wasserglaus eben kurz ab. Mich würde mal interessieren, wie lange sich ...
- Kann man Herpes in der Nase mit Lippenherpes-Salbe behandeln?
Hallo! Ich habe öfters Lippenherpes, ich habe mich schon daran gewöhnt. Aber heute morgen bin ich wachgeworden durch ein starkes jucken in der ...
- Wer kennt ein gutes Mittel gegen Herpes?
Hallo, ich setze in der letzten Zeit oft mit einem Herpes an. Bisher hilft mir aber keine Salbe so wirklich. Kennt jemand ein gutes ...
- Bekommt man durch die Sonne schneller Herpes?
Eine gute Freundin geht super oft im Sommer raus und auch min. einmal in der Woche zum Sonnen. Sie hat sehr oft Herpes am Mund. Kann es sein das ...
- Wie gefährlich kann Herpes für Neugeborene sein?
Meine Tochter hat gerade ihr Baby bekommen und ich will es sofort besuchen. Nur seit gestern habe ich wieder Lippesherpes und jetzt weiß ich ...
- Herpes am Po
Ich lese und höre immer wieder über Lippenhermes bzw. im Genitalbereich. Ich habe seit vielen, vielen Jahren Herpes auf der ...
- Herpes Hausmittel
Hallo, ich habe gerade den Ansatz eines Herpes und will ihn möglichst schnell bekämpfen. Ich habe folgendes ...
- Herpes Genitalis, was hilft am schnellsten?
Hallo Leute, ich (W, 18) habe seit Donnerstag zum ersten Mal herpes genitalis, nun habe ich gelesen dass die Erstinfektion immer mit am ...