Leute, chillt mal.
Ich bin 17 und meine Brüste sind vor kurzem gewachsen. Jetzt habe ich 75 AA. Yay. Und ich schätze, da wird sich auch nicht mehr großartig was tun, weil ich vorher einfach fünf Jahre lang im Grunde ein AAA Körbchen hatte. Den Typen (oder das Mädchen, je nach Orientierung) will ich sehen, der sagt "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, aber leider sind deine Brüste zu klein. Unter diesen Umständen können wir nicht zusammen sein." Echt, wenn euch das passiert, seid einfach froh, ihn oder sie los zu sein. Und für alle, die das in Zukunft lesen: Hört auf, euch darüber Gedanken zu machen oder das Thema zu googlen oder so. Was erwartet ihr euch davon? Eine Seite, auf der exakt steht, ob eure Brüste noch wachsen? Sowas gibt es nicht, weil euch das eben niemand genau sagen kann. Und selbst wenn: Was hättet ihr von dem Wissen? Das Wachstum kann man eh nicht beeinflussen. Also: Nein, ihr seid mit euren "Problemen" nicht allein und bei euch ist alles normal. Ich hoffe, ihr findet das Selbstbewusstsein, zu euch und eurem Aussehen zu stehen.