Sowas ist schwer zu beantworten, ich denke, dass wirst du, falls du es bist, fuer dich selber rausfinden.Wenn du z.B. Jungen atraktiver findest und so, dich vielleicht in einen verliebst, kann aber dann auch sein, dass du bi bist.Ich meine, woran merkt man auch schon, dass man hetero ist?!Fragt ja auch keiner.Muss halt jeder fuer sich entdecken.Diese Schwulentests und so halte ich eh fuer Schwachsinn^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Ausrutscher mit Bekannten nur noch Probleme über Probleme...
Hi zusammen.. Ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. Vor einigen Wochen, merkte ich, dass zwischen mir und meiner Freundinn nicht mehr ...
- Keine Empfindungen zu meiner Freundin
Hallo, ich bin bereits 44 Jahre alt, würde gerne mit einer Frau zusammen sein (bin also lesbisch), wir wollen auch beide eine Beziehung, ...
- Hab mich nicht getraut meiner Mutter von meiner Freundin zu erzählen - Bin ich deswegen schwul?
Hi wollte mal was fragen: Also ich hatte schon 2 freundinnen und wollte das meiner Mutter sagen aber als ich dann vor ihr stant da habe ich mich ...
- Sb mit Freund = Schwul oder Bi?
Hey. Wenn man Sb mit Freund macht und mehr, ist man dann automatisch bi oder schwul? und wenn das öfter ...
- Steh voll auf Justin Bieber und Nathan Kress
Hey wollte mal Fragen ob einer hier im Forum auch so auf die beiden steht oder ob ich der einzigste bin Ich krieg immer voll die ...
- Ist Homosexualität eine Störung?
Vorab möchte ich noch sagen das ich niemanden hier verletzten will mit der Überschrift, es ist eine Frage die mich schon länger quält. ...
- Mit 12 schwul?
Hey, ich bin 11 bald 12 ich wollte ma fragen ob man mit 12 schon schwul sein kann weil ich nur auf jungs ...
- Religion und Homosexualität
Ich habe vor Kurzem einen türkischen Mann (22) kennengelernt. Wir untergielten uns ziemlich lange über dies und das. Ich muß zur Ergänzung ...
- Ich schaue mir gerne Jungs an
Hallo zusammen, Ich habe nun bereits stundenlang in der Community nach einen ähnlichen Beitrag gesucht diesen aber nicht finden ...
- Mit Freundin darüber reden?
Ich bin lesbisch und habe das auch schon vor 1 Jahr festgestellt, wollte mir das selbst nicht eigestehen. Inzwichen komme ich aber sehr gut mit ...