Leider nicht. Soweit ich informiert bin, muss der Geschmackstest herhalten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Nüsse sind gesund und welche können ungesund sein?
Ich habe soviele unterschiedliche Meinungen zu Nüssen gehört. Mal sind die gesund und sollten unbedingt regelmäßig gegessen werden und dann ...
- Wie Walnüsse richtig knacken?
Also ich knack solange es geht immer mit der Hand weil das Ergebniss am besten ist. Manche Nüsse kriegt man aber auf garkeinen Fall mit der ...
- Sind Nüsse, die an der Schale verschimmelt sind, noch zu geniessen?
Im Moment fallen die Walnüsse bei uns im Garten vom Baum. Unsere Kinder haben fleissig gesammelt. Jetzt habe ich gesehen, daß einige Nüsse an ...
- Pittjes Jakarta Nuts - Lecker Nüsse im Teigmantel
Ich liebe Nüsse über alles und wünsche mir immer, dass im regal wo die Knabbernüsse stehen mal ein paar mehr Nüsse und unterschiedliche ...
- Sind fettige Nüsse als gutes Nahrungsmittel zu bezeichnen?
Hallo allerseits. Nüsse sind ja sehr fettig, sieht man ja schon wenn man sich nach dem Nüsse essen seine Finger anschaut. Aber Nüsse sind ein ...
- Leckere Gerichte mit Erdnüssen
Hallo ihr! Ich stehe total auf Erdnüsse und esse auch für mein Leben gerne Erdnussbutter, auch wenn viele meiner Freunde das ...
- Erdnüsse im Knuspermantel sollen gut für das Gehirn sein, stimmt das?
Hallo! Ich bereite mich gerade für eine Prüfung vor und brauche Nahrung fürs Hirn. Ein Studienkollege isst schon die ganze Zeit Erdnüsse im ...
- Welche Nüsse senken den Cholesterinspiegel und welche Dosierung ist ideal?
Mein Cholesterinspiegel ist etwas zu hoch und mein Doc meinte, ich könne das unter anderem durch Nüsse gut in den Griff kriegen. Allerdings ...
- Welche Beschwerden können Mandeln hervorrufen?
Ich esse gerne Nüsse und Mandeln mag ich besonders gerne. Meine Freundin warnte mich aber vor übermäßigen Verzehr der Mandeln, die ...
- Sind Nüsse in Maßen gegessen noch gesund?
Wenn ich abends vor dem Fernseher sitze, esse ich zwischendurch am liebsten Nüsse.Es kann schon einmal pssieren, daß ich nach der ersten Tüte ...