Wortfeld singen
Wist ihr Beispiele über das wortfeld singen?
Wist ihr Beispiele über das wortfeld singen?
Ich möcht so gerne was aus meiner stimme machen wenn ich nur wüsste wie.... könnt ja mal mal youtube rein hören... bitte bedenkt das ich ...
Meine Mutter leidet seit Jahren an mittleren Depressionen. Ich kann mich noch erinnern, daß sie früher als ich noch ein kleines Kind war, mir ...
Ich will jetzt endlich mal richtig singen lernen und so ein Stimmtraining machen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man das machen ...
Hey ich bin 15 jahre alt... und singe für mein leben Gerne meine freunde sagen ich soll zu dsds oder supertalent gehen.. da ...
Ich weiss nicht, ob sie mir das glauben, ich möchte gerne jodeln lernen. Das ist bestimmt nicht modern, ich finde das Jodeln aber sehr lustig. ...
Ich singe im Kirchenchor und manchmal habe ich Probleme mit meinen Stimmbändern (rauh, belegt, ...). Da ich gerne in diesem Chor singe, möchte ...
Kann man mit singen das Selbstbewusstsein stärken? Meine Kollegin hat gesagt das sie sich viel besser und gefestigter fühlt seitdem sie ...
Hey ... ich bin fast 18 und viele sagen mir, dass ich voll gut singen kann und echt süße Stimme habe aber das höre ich meistens nur von den ...
Ein großes Hobby von mir ist es Songs nach zu singen. Da gehören auch schon mal Screams und Growls dazu. Es ist ja auch bei der ...
Ich bin auf der suche nach einem Karaokesong und würde nun gerne wissen ob man irgendwo im Netz kostenlos runterladen kann und wenn ja wo? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren