Mehr Beiträge zum Thema
- Bekommt man Narben von Pickeln wieder weg?
Ja ich weiß, man soll Pickel nicht ausdrücken. Ich habe das aber leider in letzter Zeit doch häufiger mal gemacht und jetzt habe ich die ...
- Welche Narben kann man mit Kortisoncreme wegbekommen?
Generell kann man ja wohl Narben nicht mit Kortisoncreme wegkriegen. Aber vielleicht gibt es ja bestimmte Narben, bei der diese Anwendung Erfolg ...
- Muss jeder Narbenbruch operativ behandelt werden?
Meine Mutter hat schon seit Jahren eine große Narbe im Bauchbereich. Diese hat sich ziemlich verdickt und Doc meint, es wäre ein Narbenbruch ...
- Sind kleine Narben abstoßend oder machen die einen erst interessant?
Nach einem Autounfall habe ich einige kleine aber sichtbare Narben auf der rechten Wange. Nun bin ich achtzehn und bin total unsicher, ob das ...
- Wie verändert sich eine wulstige Narbe im Wachstumsalter?
Unser Sohn ist elf Jahre und hat sich vor Wochen beim Spielen eine Wunde zugezogen und jetzt eine häßliche, wulstige Narbe. Mich würde mal ...
- Wie sollte man eine frische OP-Narbe behandeln, damit sie weniger sichtbar bleibt?
Meine Schwester hat gerade eine OP hinter sich und sie möchte diese OP-Narben möglichst unsichtbar machen. Ist das möglich und wie sollte ...
- Was hilft gegen alte Aknenarben?
In meiner Pubertät habe ich furchtbar unter Akne gelitten. Das hat sich mittlerweile erledigt, aber die häßlichen Narben sind gut sichtbar ...
- 20 Jahre alte Aknenarben auf dem Dekolette - kann man die risikolos mit Laser wegkriegen?
Seit zwanzig Jahren habe ich schon die häßlichen Aknenarben auf meinem Dekollete. Nun habe ich die Hoffnung, daß es mittlerweile risikolose ...
- Müssen Narben vor der Sonne geschützt werden?
Hallo! Ich hatte vor Jahren einen Unfall und habe eine lange Narbe am Oberschenkel zurückbehalten. Wenn ich im Sommer eine kurze Hose trage, ...
- Sollte man Narben speziell vor Sonne schützen oder wie normale Haut?
Durch eine Sportverletzung vom letzten Jahr habe ich leider eine Narbe an der rechten Wade zurückbehalten. Ich bin eine Sonnenanbeterin ...