Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie finde ich heraus ob ich eher der Sprintertyp bin oder mehr der Ausdauertyp?
Ich bin 12 Jahre und spiele bisher Fußball, habe aber die Liebe zum Laufen entdeckt. In den letzten zwei Jahren sind wir in der Schule viel ...
- Ab welchem Alter wird das Erlernen von neuen Sportarten immer schwieriger?
Noch bin ich ja jung und bin sportlich ganz gut unterwegs (Fußball, Volleyball, . .. ). In unserem großen Sportverein sind auch viele ältere ...
- Wieviel Prozent der jugendlichen Talente haben es im Fußball wirklich zur Weltklasse gebracht?
Es gibt ja einige jugendliche Fußballtalente, die oft von Profivereinen in frühester Jugend verpflichtet werden. Oft hört man davon später ...
- Ab welchem Ruhepuls wird es für Sportler bedenklich?
Ich jogge schon seit über zwanzig Jahren und bin topfit. Mein Ruhepuls liegt bei unter 60 Schlägen. Seit einigen Wochen laufen wir mit einem ...
- Sportart gesucht
Ich würde gerne mehr Sport machen weil ich völlig untrainiert bin. Ich hab beim Joggen einen Puls von 190 (kein Witz :() und das muss ich dazu ...
- Was müssen Profi-Turner machen, um allein von diesem Sport zu Leben?
Ich finde es total ungerechtfertigt, wieviel manche Fußballprofis schon in jungen Jahren verdienen. Das steht doch in keiner Relation zu ...
- Kann ein Sportler besser mit Problemen umgehen?
Hallo, ich mache es mir nicht leicht in meinem Leben.Immerzu gucke ich, daß ich es den anderen Menschen recht mache.Ich habe kein ...
- Ab welchen Alter sollten Ausdauersportler nach jahrelanger Pause beim Neueinstieg zum Arzt?
Bis vor zehn Jahren habe ich regelmäßig gejoggt. Leider habe ich damit aufgehört. Nun bin ich gerade vierzig Jahre alt geworden und habe ...
- Brauchen Sportler mehr oder weniger Schlaf?
Ich gehe seit einigen Wochen regelmäßig in den Fitnessclub und power mich dann so richtig aus. Danach falle ich total müde ins Bett. Ich ...
- Von Beruf "Turner" - kann man davon heutzutage leben?
Mittlerweile gibt es ja einige gute weltklasse Turner. Soviel ich weiss, üben die sonst keine weitere Tätigkeit zum Geldverdienen aus. Können ...