Ich bin auch ein Mann und trage einen String, es weiß auch niemand. Ich wasche die Wäsche dann halt selbst und kaufe sie über Internet
Hallihallo...ich würde sagen. Geh doch einfach ins kaufhaus und kauf dir einen. Das ist auch mit 15 ohne probleme möglich. Für sowas würde ich meine eltern ja nie fragen. Bzw. Ich hätte sie nie gefragt. Da ist wirklich nix dabei...
Lg und frohes fest
Mario
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte ein Mädchen mit 13 Tangas tragen dürfen?
Hallo zusammen! Meine Tochter ist vor wenigen Wochen 13 geworden und gestern waren wir zusammen shoppen. In der ...
- Unterschied Tanga und String
Worin liegt der Unterschied bei einem String oder Tanga? Welchen trägt man wann und unter welcher Kleidung? Freu mich schon auf eure Antworten ...
- Mögen Männer bei Frauen Tangas?
Hallihallo! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich kein großer Fan von Tangas bin. Ich finde die sehr unbequem und ...
- Tragt ihr einen Tanga?
Hey Mädels :) ich wollte mal fragen ob und seit wann ihr einen Tanga tragt? Wieso tragt ihr ihn? Lasst ihr den auch ...
- Perfectly Fit Seduction Tanga von Calvin Klein
Meine Freundin mag gerne Tangas und hat mir gesagt, das sie sich auch mal freuen würde, wenn ich ihr einen schenke. Ich steh allerdings nicht ...
- Kann das tragen von Tangas Harnwegsinfekte auslösen?
Hi, ich habe öfters Harnwegsinfekte und war deshalb gestern beim Arzt. Komischwerweise fragte er mich, welche Unterwäsche ich trage. Als ich ...
- Tanga als Mann?
Was sagt ihr Mädels, ist das ok wenn Jungs Tangas tragen, obwohl die 100% hetero ...
- Tangas mit durchsichtigem Stoff
Hi ich hab da mal ne frage eine untermieterin von mir trägt nur tangas mit durchsichtigem stoff jetzt zur frage was bringen solchhe ...
- Trage seit ich 14 bin Tangas und finde sie bequem
Ich bin maennlich 15 und hetero, ich trage seit ich 14 bin ab un an mal tangas aber seit 3 monaten trage ich nur noch tangas, weil das einfach ...
- Tangas mit Pobedeckung
Hey. Ich finde es total super, dass es den Damen gefällt, wenn ihre Männer knappe Slips anhaben. Ich trage auch fast ausschließlich Slips, ...