Ich bin wenn es das Wetter zulässt immer nackt zuhause, egal ob am Esszimmertisch, in der Küche oder auf der Couch!
Nackt schlafen ist daher komplett natürlich und auch sehr praktisch!
Lediglich im Winter wenn es wirklich kalt ist muss ggf, durch etwas Kleidung geholfen werden!
Also da ich eh immer den ganzen Tag nackt bin, weil es sich freier anfühlt und es ja auch warm ist schlafe ich auch immer nackt.
Als ich noch zu Hause war hab ich auch nackt geschlafen wenn es warm war (was bringt es denn im schlaf Boxer shorts anzuziehen!?). Deine Mutter hat dich geboren die hat eh schon alles von dir gesehen und im schlaf wäre mir das egal.
Wenn du vor der Reaktion Angst hast: was ist denn schon dabei nackt zu schlafen??
Gute Nacht :-D
Wenn ich Lust drauf habe schlafe ich nackt. Ohne mir Gedanken zu machen, ob es jemand sieht oder sehen könnte.
Nackt schlafen ist einfach nur der hammer ... man hat das Problem nicht immer wenn man sich bewegt und die Boxer nach oben rutscht .... volle Bewegungsfreiheit und pures Schlaferlebniss .... ausserdem stört die Boxer auch nur wenn der Kleine Freund "rumtanzt"
Ausserdem kann man mit eltern meist über sowas reden.... damals vor 5 Jahren als ich da noch wohnte habe ich meinet Mutter auch gesagt dass ich nackt schlafe und sie miente "Na und , , , , soll ich mir jetzt davon ein Apfel kaufen gehn ".... also wurde aus der theorie halt praxis ... bin doch naturistischer eingestellt was das angeht den nicht nur nachts bin ich Nackt.
LG Michael
Keine Sorge probier es einfach mal aus (ist voll super).Kannst ja deiner Mutter sagen sie soll nicht rein kommen wenn du schläfst, wenn sie fragt warum kannst du sagen wegen der Privatsphäre. lg sunnsmiley123 =)
Ich will auch mal nackt schlafen.
das problem dabei ist, dass ich keinen zimmerschlüssel habe und meine ellies den auch nich rausrücken wollen.
reinkommen tun sie wann sie wollen.
da ich auf dem dachboden wohne schleichen die sich meistens noch an und überraschen mich (zumglück noch nie bei sb).
problem 2, meine ellies haben sogar was dagegen wenn ich in boxershorts schlafe. ich muss immer ne zweite schlafshorts und n t-shirt anziehen, sollte ich das nicht machen gibts fernsehverbot
scheiße oder?
Nacktschlafen...zumindest im Sommer vollkommen normal.
Ich teile mir ein Zimmer mit meinem Bruder (ich 25 er 16).Die Türe ist im Sommer sogar ständig offen.
Unsere Eltern kennen uns von kleinauf nackt. Seit Jahren sind wir jeden Sommer am FKK-Strand.
Das ein Junge tagsüber und auch mal nachts , einen Steifen kriegen kann, ist doch sowas von normal.
Selbst wenn unsere Ellies Nachts in unser Zimmer kämen und einer von uns oder beide, lägen mit einer Latte im Bett, na und. Da ist doch nix dabei.
Denkste deinem Dad ist es anders gegangen oder geht es heute anders.
Bestimmt nicht.
Ich schlafe auch nackt
und liege wenn es so heiss ist wie die letzten wochen m eisten immer nur auf der decke oben drauf, meise eltern wissen es und uhnen ist es gegal, das ich nackt schlafe, lege mich auch nach mittag oefters nach den duschen nackt auf bette und schlafe , da haben meine eltern mich schon sehr oft dabei nackt gesehen
ist bei uns schon egal ob ich nackt bin oder nicht .
Du musst einschätzen ob es für dich in Ordnung ist, wenn deine Eltern dich nackt sehen.
Bedenke: Du bist ihr Sohn und sie haben dich schon oft nackt gesehen, für sie dürfte das alles also kein Problem sein.
Die Frage ist, ob es auch für dich kein Problem ist. Immerhin wirst du erwachsen und das deine Eltern dich nicht mehr nackt sehen (sollen) und/ oder du dich schämst ist völlig normal.
Die Entscheidung liegt bei dir.
Hallo Tyroku, wie verklemmt seid ihr denn drauf? Seid ihr in einem früheren Jahrhundert steckengeblieben oder gehört ihr irgend so einer hinverbrannten Sekte an? Ansonsten gilt: Tür zu, Klamotten runter und nackt ins Bett! Machs einfach und basta! Wenn deine Mutter mit deiner Nackheit ein Problem hat, kann sie einem leid tun. Dann frag sie mal, auf welchem Stern sie lebt?!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mama nackt bei Bekannten
Hey manchmal wenn im sommer Freunde da sind (männlich und weiblich) sitzt meine Mama oben ohne (mit ihrer Freundin auch ganz nackt) einfach auf ...
- Aktfotografie von sich selbst
Hallo zusammen, hätt mal eine Frage an alle. Habt ihr auch schon mal Nacktbilder von euch gemacht? Wenn ja, auch alleine? Wie sind eure ...
- An die Mädchen: schamhaare bei jungs
Ich rasiere mir nur selten die schamhaare. da ich jetzt eine Freundin habe , möchte ich gern wissen ob mädchen mehr auf lange kurze oder keine ...
- Wie Geht FKK?
Wer hat erfahrungen mir FKK? Wollte mal wissen was man da beachten muss und wie man sich da verhällt. Und da in diesem Forum meistens ...
- Geht ihr nackt schlafen(an m+w)
Hey leute, geht ihr nackt schlafen??? Wenn ja was sagen eur ellis dazu??? Und wissen es eure klassenkameraden/kollegen??? Wenn ja was sagen die ...
- Prüderie oder...?
Allo, ich bin nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag hier irgendwo reinpasst, möchte aber trotzdem Folgendes loswerden: Ich habe ...
- Nackt herum laufen
Hi an alle^^ ich wollt euch ma fragen ob ihr mir helfen könntet. ich würde sehr gerne zu hause nackt herum laufen oder auch andere sachen ...
- Was hat FKK mit Sex zu tun?!?
Hallo. ich mach schon sehr lange und sehr gerne FKK. Stelle aber immer wieder fest, dass manche glauben, dass FKK was Sex zu tun haben ...
- Ohne was drunter (Männer)
Im langen Thread über „Minirock ohne was drunter“ haben schon mehrere Jungs und Männer von sich berichtet, dass sie auch „nix drunter“ ...
- Angst vorm Duschen
Hallo an alle, die das lesen, wie die Überschrift bereits erklärt, ist mein Problem, mit anderen zu duschen. Es geht dabei eher ...