Würdet ihr mir helfen die Schwimmflügel aufzublasen?

Hey ihr :) Ich kann nur ein bisschen Schwimmen und muss im Schwimmbad oder am Badesee oder am Meer daher Schwimmflügel anziehen. Ich bin mitte 20, auch wenn das jetzt bei manchen für verwirrende Gedanken vielleicht sorgen wird...

Wenn ich euch als willkürliche Person ansprechen würde, würdet ihr mir dabei helfen, die Schwimmflügel am Oberarm fertig aufzublasen? Damit sie gleich perfekt sitzen und nicht noch korrigiert werden müssen! Sagt mir ehrlich, was ihr dazu denkt :))

Antworten (1)
Moderator

Wenn du mich im Freibad oder am Badesee ansprechen würdest, würde ich dir wohl helfen. Bisher hatte mich aber noch nie Jemand angesprochen und ich glaube, ich hatte hier bei mir im Freibad, Freizeitbad oder Badesee eigentlich noch keinen Erwachsenen mit Schwimmflügel gesehen. Entweder können hier alle Schwimmen, oder es ist einigen Leuten peinlich mit Schwimmflügeln ins Wasser zu gehen.
Bei uns gibt es in einigen Freibädern/Freizeitbädern Schwimmkurse für Erwachsene, wäre das nicht auch etwas für dich, wenn das bei dir in der Umgebung angeboten werden sollte?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren