Schwimmflügel peinlich?

Hey Leute,

Ich bin 16 und habe angst vor dem tiefen Wasser. Ich bin dann halt zu dem schluss gekommen, das ich Schwimmflügel für die beste wahl finde....
Ich bräuchte mal ein paar ehrlich Meinungen ob Ihr das peinlich findet oder nicht..

LG MSebi

Antworten (2)

Warum sollte es dir peinlich sein
So auf die Art und Weise machste dir selber Angst versuche es einfach
Egal was die anderen dir sagen wichtig ist wie du dich dabei fühlst

Nichts muss dir peinlich sein!

Hallo MSebi,
Auch ich war früher nie ein guter Schimmer und ich habe das Schwimmen erst relativ spät beherrscht. Mir war es auch immer vor der Schulklasse peinlich aber meistens haben mir meine Freunde/Lehrer immer geholfen und mich bestens unterstützt. Nun kann ich Schwimmen und das sogar gar nicht so schlecht:).
Also meine Antwort auf die Frage ist, dass du dich vor keinen anderen schämen musst. Du kannst bestimmt auch einige Dinge, die anderen gar nicht können. Am besten du holst dir einen Schwimmlehrer oder einen guten Freund der dir das sichere Schwimmen beibringen kann. Da hast du auch keine Angst mehr vor tiefen Wasser. Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren