Warum sollte es dir peinlich sein
So auf die Art und Weise machste dir selber Angst versuche es einfach
Egal was die anderen dir sagen wichtig ist wie du dich dabei fühlst
Hallo MSebi,
Auch ich war früher nie ein guter Schimmer und ich habe das Schwimmen erst relativ spät beherrscht. Mir war es auch immer vor der Schulklasse peinlich aber meistens haben mir meine Freunde/Lehrer immer geholfen und mich bestens unterstützt. Nun kann ich Schwimmen und das sogar gar nicht so schlecht:).
Also meine Antwort auf die Frage ist, dass du dich vor keinen anderen schämen musst. Du kannst bestimmt auch einige Dinge, die anderen gar nicht können. Am besten du holst dir einen Schwimmlehrer oder einen guten Freund der dir das sichere Schwimmen beibringen kann. Da hast du auch keine Angst mehr vor tiefen Wasser. Liebe Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Lernen auch Erwachsene mit Schwimmflügeln schwimmen oder gibt es Alternativen?
Ich hab jetzt ne neue freundin und sie kann nicht schwimmen. wir haben jetzt oft über die sache gesprochen und ich mach mir gedanken wie sie ...
- Schwimmflügel auf Reisen (für Erwachsene)
Hallo Ich mache im März eine Rucksackreise nach Mexiko, und suche eine Lösung damit ich dort beim Schwimmen keine Probleme ...
- Ab wann die Schwimmflügel weglassen?
Meine Tochter ist jetzt bald sieben Jahre alt und sie schwimmt noch immer mit Schwimmflügeln. Ich bin der Meinung, dass sie schon perfekt ...
- Schwimmflügel bei Jugendlichen
Hallo, ich würde gerne mal überprüfen ob ich schwimmen kann weil ich das nicht so genau weiß. Jetzt ist die Frage ob ich mir dazu ...
- Können Schwimmflügel wirklich nicht lebensrettend sein?
Hey Leute, ich hab ne Frage, die sich daraus ergibt, dass auf jedem Schwimmflügel steht, dass sie nicht lebensrettend sind. Ist das so ...
- Garnicht erst Schwimmflügel nehmen?
Hallo, ist es nicht besser wenn man den Kindern das Schwimmen von Anfang an ohne Schwimmflügel beibringt?? Ich denke dass der Gebrauch ...
- Ab welchem Alter sind Schwimmflügel peinlich?
Ab welchem Alter ist es peinlich Schwimmflügel zu ...
- Helfen Schwimmflügel oder Schwimmweste gegen Wasserangst?!
Guten Tag, Ich habe einen Sohn der ist mittlerweile 17 und hat Angst vor dem tiefen Wasser. Deswegen hat er nie das Schwimmen ...
- Schwimmflügel anlegen
Hallo, ich wollte mal wissen wie man sich selbst ab besten Schwimmflügel anlegt. Zu zweit ist das ja kein Problem aber wie mach ich das ...
- Für schwere Kinder andere Schwimmflügel?
Hi, mein Kind ist ziemlich schwer, es wiegt mit 8 Jahren schon 63 Kg. Halten die normalen Schwimmflügel sein Gewicht aus oder brauchen wir ...