Yoga trotz hohem Alter?
Ich weiß das man bis ins hohe Alter Yoga machen kann. Kann man auch im Alter erst damit anfangen oder muss man sich schon in jungen Jahren die Gelenkigkeit erarbeiten?
Kann mir das einer sagen?
Ich weiß das man bis ins hohe Alter Yoga machen kann. Kann man auch im Alter erst damit anfangen oder muss man sich schon in jungen Jahren die Gelenkigkeit erarbeiten?
Kann mir das einer sagen?
Hallo,
um Yoga anzufangen, ist man nie zu alt. Im Alter braucht man nur oft einen kleinen Ruck, um etwas neues zu beginnen. Hab ein bisschen Mut.
Viele Grüße
Kasandra
Das Alter ist fast egal beim Yoga. Eine gute Freundin ist recht dick und war ungelenkig, sie macht jetzt schon lange Yoga und meint das man auch wenn man älter sit Yoga machen kann.
Hallo ihr da! Ich möchte gerne 5-10 Kilo abnehmen und bin auch gerade schon dabei, meine Ernährung vollständig umzustellen. Dazu ...
Die Wechseljahresbeschwerden haben nun auch mich erfasst. Nun bekam ich von einer Freundin einen Tipp, es mit Hormon Yoga zu versuchen, sie ...
Ich brachte Yogo bisher nur mit Entspannung in Verbindung. Jetzt habe ich was von "Power Yoga" gehört. Geht das dabei richtig kraftvoll zu und ...
Seit einigen Jahren laufe ich schon und nehme auch an Wettkämpfen teil (bis zu zehn Kilometer). Meine Leistungsniveau stagniert und ich werde ...
Hallo Leute! Ich mache seit kurzem einen Yoga Kurs, der mir auch insgesamt ganz gut gefällt. Gestern sollten wir allerdings einen ...
Hallo! Ich mache Yoga und es tut mir sehr gut. Jetzt überlege ich, meine Tochter(6Jahre)zu einem Yoga-Kurs anzumelden. Ich denke, daß Yoga die ...
Hallöchen ihr! Ich würde für den nächsten Sommer gerne ein bisschen was für meine Figur tun, bin aber bisher noch unentschlossen was ...
Viele meiner Bekannten meinen Yoga ist kein sinnvoller Sport, um sich in Form zu bringen. Und halten Yoga, deswegen nur als einen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein paar Kilo zu viel drauf, aber meine beste Freundin fragt mich ständig, ob ich nicht mal mit ihr in ...
Huhu! Ich mache seit einigen Wochen Yoga, aber habe keine Ahnung was Yoga Nidra genau sein soll. Muss man sich da viel verrenken, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren